hab ausversehen meiner freundin ihre gefühle verletzt , was soll ich jetzt machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann doch keine funktionierende Beziehung sein, wenn eine solche Banalität zum Streit führt Kindergarten. Das ist nicht negativ gemeint, aber absolut überflüssig. Ach übrigens ich bin auch Fußball begeistert, trotzdem ein absolut kindisches Verhalten Deiner Freundin. LG

geh zu ihr und rede mit ihr :) Kuf ihr iwas mit dem BVB logo drauf ( gibts da jetzt nicht auch Schokolade oder sowas ) Wenn sie dich wirklich liebt dann wird sie dir das auch verzeihen ( btw. sie muss aber ein ganz schön großer Fußball Freak sein :D)

ja deshalb liebe ich sie ja auch :) ein Mädel das auf Fußball abfährt :) was gibts besseres ,,

0

Moment mal-du hast obwohl du wusstest, dass sie Fussballverrückt ist, gesagt das du Schalke liebst, sie hat geheult und du willst Schluss machen? DEénkt mal scharf nach!!!!!!

....bist du dir sicher,dass es an dem Fußball-Dialog liegt? :D Vielleicht kaufst du ihr nen BVB-Schal oder so. :D

oh ja wäre eine gute idee :) :) , ja das war wirklich wegen fußball ,, sie ist eine BVB vernatikerin xD aber trotzdem liebe ich sie weil sie einfach so lieb zu mir ist :)

0

Sorry, aber: Das ist Kindergarten-Getue.

Was möchtest Du wissen?