Hab ausversehen film illegal runtergeladen, als ich auf play now gedrückt hab.rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Film jetzt nur noch löschen. Wenn Dir das noch mal passiert, dann brech den Download einfach ab, im Notfall einfach den Browser zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht weniger Illegal als das Video im Netz anzugucken. Sofern der Film schoneinmal im FreeTV zu sehen war, ist das wieder etwas anderes.

Schau ihn halt aufm Rechner an und lösch ihn dannach wieder oder behalte ihn. Über das Online schauen wird die Datei ja auch automatisch runtergeladen und beim Verlassen der Seite wieder gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das ein neuer Film? Wie heiß der?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sammyleinchen
05.03.2014, 22:01

Elysium und die tribute von panem

0

Was möchtest Du wissen?