Hab ausversehen bei H&M Online was bestellt!*

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du! Also wie hast du dass denn gemacht?! Per Handy oder Pc? Am Pc kann man die Bestellung stornieren und Hat die Bestellung schon einen Status? Falls es zu spät ist und du das nicht mehr Rückgängig machen kannst. Empfehle ich dir, wenn die Ware da ist. Es gleich wieder zurückzuschicken. Den Lieferschein aus dem Paket nehmen. Den Retourenschein aufs packetkleben. Lieferschein wieder rein und dann dem Hermes Mann mitgeben oder in einem Hermesshop abgeben. Das kostet dich nichts! Was du aber Zahlen müsstest sind wahrscheinlich die Versandkosten von 4.90€ ich bin mir aber nicht sicher mit den Versandkosten, ist aber eh nicht viel. Erklärs bitte auch deinen Eltern die Helfen dir. Falls du mich nicht verstanden hast. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliAmelia13
02.07.2014, 00:49

Hab es per Handy gemacht aber gerade habe ich bemerkt das man seine Bestellung noch ändern kann also Ware hinzufügen oder löschen ich habe jetzt alle Artikel gelöscht und unter der Kategorie offene Bestellungen stand vorhin diese Bestellung aber nachdem Ich alle Artikel gelöscht hatte stand keine offenen Bestellungen. Bedeutet das das meine Bestellung storniert wurde??

0
Kommentar von vvutgeladen
02.07.2014, 00:55

Ja bedeutet es. Du darfst dich freuen. Gib mir 5 :D

0
02.07.2014, 01:08

Ja mach das. Gute Nacht :D

0

Naja eigentlich müsstest du dich doch nur wieder da einloggen, auf dein Kundenkonto gehen und dann deine Einkaufsliste aufrufen können und die Artikel löschen. Ob das so einfach geht weiß ich nicht aber heute Nacht werden die auf jeden Fall nicht mehr rausgehen und deshalb hast du auch noch etwas zeit das in aller Ruhe zu suchen und zu löschen bzw. zu stornieren. Aber ich kaufe auch ab und zu online und kenne in etwa das Verfahren was du da beschreibst. D. h. man geht zuerst auf Liste zusammenstellen in den Warenkorb und dann irgendwann auf kaufen und danach kommt irgendwann die Aufforderung jetzt bezahlen und wenn du das bis dahin noch nie gemacht hast müsstest du zuerst deine Kontodaten und Adresse angeben (bei mir geht das inzwischen automatisch) aber bei dir wissen die bisher ja nur wie du heist und vielleicht gerade mal wo dui wohnst.

Du hast aber nur den Hinweis das dein Einkauf abgeschossen ist und daher vermute ich mal das du noch gar nicht auf bezahlen gekommen bist. Die Ware ist zwar in deinem Einkaufskorb aber solange du nicht die Absicht bekundest das bezahlen zu wollen, weil du das dann ja wirklich haben willst passiert eigentlich gar nichts. Also deshalb einfach in den Konto schauen und nach der Funktion Warenkorb löschen oder so ähnlich suchen und alles sollte dann wieder okay sein. Und dann musst du dir auch keine Sorgen mehr machen. Also Gute Nacht.

Hallo LilliAmelia, Hast du bei deinem Kauf on-line eine Kreditkartennummer eingegeben? Ohne Kreditkarte oder andere Einzugsberechtigung von irgendeinem Konto geht da GAR NICHTS: Ausserdem bist du mit 13 Jahen noch nicht GESCHÄFTSFÄHIG, dass heisst du darfst im Internet überhaupt nicht einkaufen. Bitte geh sofort mit dem sch.. den du gemacht hast zu deinen Eltern. Sie werden dir verzeihen. Filakia Petra

02.07.2014, 00:41

Doch da geht was. Bei h&m muss man keine Kontodaten eingeben. Da man alles selbst überweist oder per Monatsrechnung zahlt. Sprich: erst nächsten monat bezahlen muss.

0
02.07.2014, 00:47

Meine Antwort lesen!

0

Mit 13 bist du gar nicht geschäftsfähig. Da können die nix machen. Sag es einfach deinen Eltern! Die regeln das schon!

Kommentar von LilliAmelia13
02.07.2014, 00:36

Ich trau mich doch nicht kann ich das nicht jetzt irgendwie heute Nacht noch rückgängig machen und ich hab mich doch als 18 ausgegeben.

0

Stornierung der Bestellung! ;-)

Was möchtest Du wissen?