Hab auf Youtube Geistervideos geschaut und fühle mich jetzt beobachtet, kennt ihr sowas auch?

...komplette Frage anzeigen Geister - (Video, Filme und Serien, Geister)

7 Antworten

Man schaut auch nicht Spuk Show kurz vor oder nach 00:00 Uhr :D

Das gefühl des Beobachtet werden ist normal, haben viele und das aus gutem grund, guggsch du nach oben ;-)

Es gibt so viele Beobachtungs- und Spionage-Satelliten, die Wissen wann du Urinierst und wie lange - wenn sie wollen ^^

Dann gibt es noch die "viele Welten" Theorie(n), auch da könnte etwas dran sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ich weiß, was du meinst. Damals, als ich noch etwas jünger war, bildet man sich Sachen ein, die es eigentlich gar nicht gibt. Guck dir am besten tagsüber gruselige Videos an, dann kannst du besser einschlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne ganz normale Paranoia leichter Stufe welche von solchen Videos hervorgerufen wird. Nichts bedenkliches und vergeht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Abahatchi 15.07.2017, 09:54

vergeht mit der Zeit.

naja, wenn man sich hier manche Beiträge einiger User durchliest, bei einigen scheint das nie zu vergehen.

1

Kenn ich. Früher als ich noch sehr jung war dachte ich immer ein Dino ist unter meinem Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö. Ich bin erwachsen und hab vor Filmen keine Angst. Hab gestern wieder Martyrs gesehen. Das Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab aus Langeweile auf Google Google gegoogelt und bin auf Google gelandet. Hab dann nicht mehr schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
APE25Fan 15.07.2017, 01:18

danke das du deine zeit verschwendet hast.wie ich gerade.

0

lern mal bitte wie man hier fragen schreibt.

ja kenne ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?