Hab auf Whatsapp jemanden ausversehen angerufen?

2 Antworten

Einfach schreiben, "Sorry war ein Versehen". Das kann passieren, hab ich auch schon erlebt.

Soll ich schreiben wollte eine anrufen die genauso heist wie du?

0
@goodpeople

Ja, wenn es so war. Ansonsten einfach gut sein lassen. Du schreibst ja oben, dass du schon gesagt hast dass es ein Versehen war. Das hab ich vorher übersehen. Also eigentlich musst du nicht unbedingt noch was schreiben.

0

Aber will halt ned das sie denkt ich hätte ihr Chat angeklickt oder so

0

Oder ne egal bin niemanden eine rechenschaft Schuldig

0
@goodpeople

Genau, das wäre auch mein Vorschlag gewesen :-) Mach dir nicht so viele Gedanken, was anderer denken könnten. Meist ist es eh nicht so!

0

Gar nichts mehr schreiben. Hast doch gesagt, war ausversehen

Musst dich nicht hundert mal entschuldigen

Was möchtest Du wissen?