Hab auf Snapchat Bilder und Videos auf Story gepostet , nun sind sie gelöscht , wie kann ich sie wiederherstellen?

2 Antworten

Wenn du sie nicht in deinen Ordner gespeichert hast, sind sie leider weg.

Das geht nicht. Einmal gelöscht immer gelöchst

Jemanden auf snapchat entblocken und wieder Story anschauen?

Ich habe jemanden auf Snapchat ENTblockt, kann der jenige direkt wieder meine Story sehen, wenn ich was in meiner Story gepostet habe oder muss er mich erst wieder adden?

...zur Frage

Kann man gelöschte Videos wiederherstellen oder noch iwo einsehen (Samsung Galaxy S3mini)?

Das würde mich mal interessieren ob man die wiederherstellen kann wenn man sie gelöscht hat und davor nirgends gepostet/verbreitet?

...zur Frage

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Ein paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören. Das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt!

...zur Frage

Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

Wenn man ein Bild auf Insta gepostet hat, stehen da ja immer zwei Namen bei den Likes und dann z.B. 56 weitere Personen (also beispielsweise: "Gefällt Muster123, Muster234 und 56 weiteren Personen"). Wenn man also diese weiteren Personen NICHT anklickt, sondern nur diese beiden ersten Namen da stehen hat sind das dann die Leute, die das eigene Profil am häufigsten besuchen? Eine offizielle Erklärung gibt es dafür nicht aber bei den beiden Personen die bei mir stehen ist es momentan sehr gut möglich. 

Ist euch das auch aufgefallen?  Es ist übrigens auch so, dass es bei Fotos, die ich nicht selbst gepostet habe, auch diese beiden Personen angezeigt werden, sofern sie das Bild geliked haben. Bei Beiträgen, die diese Menschen nicht mit "gefällt mir" markierten, werden mir dann andere Leute angezeigt... je nach dem wer von meinen Followern, das halt geliked hat sind es aber auch oft die selben Personen (während dann halt andere die mein Profil oft anschauen). Wie gesagt, kennt das jemand? Bei den Leuten wäre es zurzeit logisch dass diese mein Profil oft besuchen.

...zur Frage

Gelöschte Snapchatbilder wiederherstellen?

Ist es irgendwie möglich Bilder, die mit Snapchat aufgenommen, sofort aber wieder gelöscht wurden (ohne sie zu verschicken) wiederherzustellen?

...zur Frage

Kann Ich meine alte snapchat Story anschauen?

Heey! Ich hab mal ein Bild auf snapchat gepostet und hab es gespeichert. Nach 1 Monat hab ich dann ein neues Handy bekommen und dieses Bild wurde gelöscht :( gibt es eine Möglichkeit dieses Bild noch zu speichern bzw. es anzuschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?