Hab auf Rechnung, soll ich nur die Sachen zahlen die will? Und den Rest zurückschicken?

5 Antworten

Bezahl nur, was Du behalten willst. Meistens liegt ein Retoureschein im Paket. Dann kannst Du den Rest kostenlos zurückschicken.

Kannst es so und so machen. Am besten zu zahlst aber nur das, was du behälst. Mache ich auch immer (bei Zalando zB).

Du bezahlst nur die Ware die du behälst, zzgl. Porto und den Rest schickst du zurück.

h&m monatsrechnung wie lang hab ich zeit und was muss ich bezahlen?

also habe die monatsrechnung gestern bekommen. allerdings habe ich erst ende februar bestellt und die ware erst letzte woche beim paketshop abgeholt, dh ich habe noch zeit die ware zurückzusenden..naja das wollte ich machen dann kam aber die rechnung. darin steht dass ich den betrag der artikel die ich behalten möchte zahlen soll falls ich bevor die rechnung eintraf noch was zurückgesendet habe was aber noch nicht angekommen ist, dazu wird dann nicht nochmal eine rechnung geschickt. ich würde die nicht gewollte ware also aber erst morgen zurücksenden. kann ich trotzdem nur den betrag der behaltenen ware überweisen? Ich möchte nämlich nicht total viel geld überweisen, die klamotten zurückschicken und dann kommt das restgeld plörzlich doch nicht zurück .. und wie lange habe ich Zeit das zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?