Hab auf Real Madrid auf Sieg getippt bei Tipico was ist wenn sie Elfmeterschiessen und Real Trotzdem gewinnt bekomme ich den gewinn?

3 Antworten

Sollte in den Wettbedingugen stehen Ist bei jedem Anbieter anders.

Hier gilt das selbe, wie bei deiner anderen Frage. Es kommt auf die Tippart an, die du gewählt hast.

Haben sie dann gewonnen.

sind telefongewinnspiele real oder fake?

real oder fake ?

...zur Frage

Wenn wird ein Fussballverein königlich in Spanien?

Im Spanischen Profifuβball gibt es königliche Vereine (Real!), wie zum Beispiel Real Betis, Real Club Deportivo de La Coruña, Real Madrid, Real Mallorca, Real Murcia, Real Oviedo, Real Sociedad, Real Valladolid, Real Zaragoza und Reial Club Deportiu Espanyol.

Meine erste Frage ist: wenn wird ein Verein königlich in Spanien, wer bestimmt das oder hat das in der Vergangenheit mal bestimmt? Und meine zweite Frage ist, wieviel königliche Vereine gibt es eigentlich in Spanien?

...zur Frage

Real oder Valencia?

Was meint ihr wer wird heute gewinnen bzw was glaubt ihr? Valencia hat eine 5er Quote 🤤

...zur Frage

Wann gewinnt man einen wettschein?

Leute hab heute ein wettschein gemacht beidem von 7 Spielen 6 richtige waren ... Beim einen Spiel hatte ich getippt dass Südafrika gewinnt doch die haben unentschieden gespielt Frage ist ob ich Geld für den wettschein bekomme oder ob alles zu Ende ist und ich den schein wegschmeißen kann?

Bin bei tipico

...zur Frage

Kann ich mein Tipico-Gewinn auszahlen?

Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Tipico Account erstellt da war ich 17 und hab mit 10Euro gespielt. Habe das Geld verspielt und danach ein Jahr lang nicht mehr getippt. 1Jahr später hab ich jetzt mit 18 25€ Guthaben aufgeladen. Habe nun einen vierstelligen Betrag gewonnen. Hatte zuvor aber natürlich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Könnte ich meinen Gewinn trotzdem Auszahlen,da ich mein Guthaben mit 18 aufgeladen hab und mit 18 auch das Geld gewonnen hab?

...zur Frage

Zählt bei Wettanbietern beim Fußball nur die reguläre Spielzeit (90min + die Verlängerung)?

Ich habe bei einen Wettanbieter gewettet und alle 3 Fußballspiele gewonnen. Ich hatte auf 3 mal auf "Sieg" gesetzt und wollte mein Geld nun abholen. Doch der Herr meinte, ich hätte eines der drei Spiele falsch getippt. Denn es war ein unentschieden und nur durch Elfmeterschießen wurde mein Tipp gültig. Offiziell habe ich aber alle drei richtig getippt ! Ich hatte diesen Fall noch nie. Bekomme ich nun kein Geld, nur weil "ich" durch Elfmeterschießen gewonnen habe? Bitte um Antwort, danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?