Hab auf meiner PS4 meine Email-Adresse für das PSN vergessen, Passwort weiß ich aber noch. Wie kann ich nun meine Email-Adresse herausfinden?

2 Antworten

Wenn du auf deine privatsphäre einstellungen in deinem profil gehst wird deine email eigentlich dort angezeigt

Also dort musst du dich eig. anmelden

0

wende dich an den Support

aha der tp ist 1998 geboren der wird keine 18 gewesen sein als er den account erstellt hat ich denke nicht das ihm der support helfen wird ;)

0

Welche E-Mail Adresse hat Steam?

Ich habe eine frage und brauche die email Adresse von dem Steam Support.

...zur Frage

Psn account vergessen abzumelden?

Ich habe meine ps3 verkauft und vergessen mich abzumelden (Passwort war auf der Ps3 gespeichert). Ich habe mein Passwort vom Psn acc geändert (auf der ps4), muss der neue Besitzer dann meine Daten erneut eingeben oder nicht ? Da ich es ja gespeichert hatte..

...zur Frage

Hey habe eine Frage zu gmx Mail,habe mein Passwort vergessen?

Hey,ich weiß nicht wie ich mein Passwort wieder herausfinden kann,ich habe mit dieser GMX E-Mail einen acc für ps4,auf den psn acc habe ich schon 80€ ausgegeben,hab jetzt aber eine neue ps4 aber ich kenn die anmelde Daten nicht mehr,weder vom psn noch von gmx Wie kann ich mein Passwort wieder bekommen ? Wenn ich auf Passwort vergessen klicke dann steht da : ich soll beim Chrome gucken ob ich das da gespeichert hab,oder ich soll da anrufen aber das kostet Geld,gibt es noch iwie eine andere Möglichkeit z.B. Das mit der Sicherheitsfrage wieder zu bekommen ?

...zur Frage

PSN, Falsche E-Mail & Passwort vergessen

Hallo Leute :( Wie schon oben genannt wurde habe ich eine falsche Email Adresse eingegeben und das Passwort vergessen :( Ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich habe auf dem Account schon so vieles gemacht zB: GTA, MW2, MW3, Most Wanted 2 etc. ;( Bitte sagt mir wie ich alles zurücksetzen kann :s Liebe Grüße Emir

...zur Frage

Wie kann ich eine Email-Adresse finden?

Ich habe eine email Adresse vergessen die sehr wichtig gerade ist, das passwort weiss ich aber die email halt nicht, weiß vielleicht jemand wie ich die email herausfinden kann falls das hilft es ist eine gmail.com Adresse..

...zur Frage

Origin Email Adresse herausfinden?

Hallo erstmal, ich weiß habe bei Origin meine Email sowie dass Passwort vergessen ich weiß nur noch die ID, wie kann ich herausfinden welche Email zu der ID gehört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?