Hab Auf einmal viele kleine ,unreife, Pickel & eiterpickel??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pickel können viele Ursachen habe. Kleine Pickel, die etwas rötlich sind und Jucken kommen meistens, wenn man diese Stelle nicht gründlich wäscht. Allgergien verursachen auch Pickel. Die dicken Eiterpickel können von Unverträglichkeit irgendeiner Sache kommen. Die Lebensmittel die man zusich nimmt sind auch öfters ein Grund.
Ich z.B. kriege viele kleine, dicke Pickel unterm Mund wenn ich Süßigkeiten futter. Ich hatte sowieso in meiner Pubertät viele Pickel schon fast Akne aber ich habe nie was dagegen gemacht. Ich habe sie mir immer ausgedrückt, auch wenn man das nicht sollte wegen Narbengefahr etc.. Aber ich hatte das Glück, dass ich heutzutage nicht eine Narbe von Pickeln habe und nur noch vereinzelt, hin und wieder, kleine Pickelchen bekommen, die ich problemlos ausdrück kann.

Ich bin kein Arzt, ich habe hier nur meine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen mittgeteilt. Das kann bei dir völlig andere Gründe habe. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?