Hab auch eine Oktoberfest-Frage.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Ihr nicht gerade ne ganze Mannschaft seid, bekommt ihr auch Platz (irgendwann steht immer mal jemand auf, der genug hat). Und ich würde vorschlagen, in das Zelt, das gerade "Deine" Musik macht! ;-)

Das wo du rein kommst. Die sind in der Regel alle sehr voll, wenn du die Möglichkeit hast, irgendwo reinzukommen, nutze es aus und überleg nicht lang. (Ins Hippodrom wirst du vermutlich nicht kommen)

Wähle selbst Armbrustschützen da sind Vereine Mass 8,20 7450 Sitzplätze Augustiner sind Stammkunden also Münchner Mass 8,20 Plätze 8500 Bräurosl 8440 plätze mass 8,25 Puplikum san orginale Fischer roni 3700 Plätze Mass 8,25 Puplikum Fischliebhaber usw usw

das löwenbräu ist auch gut. schau einfach wo ihr platz findet. ich denke es ist überall ähnlich gut

Es kommt darauf an mit wieviel Personen ihr dahin geht. Zu zweit gibt es immer Platz. Es gibt 17 Zelte (große und kleine zusammen), die Auswahl sollte nicht schwerfallen. Werktags ab 14.00 Uhr ist ein gute Zeit. Nicht Freitags und am Wochenende.

Möglichst früh da sein. Ab 10 Uhr werden die Zelte geöffnet.

Hacker san die Gäste Umland vo Bayern 6350 Plätze mass 8,30 Hippodrom ist die Prominenz 4200 Rlätze Hofbräu sind die weltgereisten 10100 Plätze Käfer sind die promis 2964 Plätze Löwenbräu 8500 Plätze sind die Fussballer 1860 Ochsenbräu 700 Plätze Tratitionallisten ist da das Puplikum Schützen 56o5 Plätze da ist der Adel Schottenhammel 10000 Plätze da sind Jugendliche Weinzelt 25oo Plätze da ist die Künstlerszene Winzer Fähnle 8389 Plätze da ist der FC Bayern

So nu haste alle Infos viel Spass am WE

Egal wo. Du bekommst eh keinen Platz mehr wenn du nicht reserviert hast...

ins löwenbräu zelt ... bring ein paar schäger mit die dir den platz frei halten, anders kommste nicht reni

ich war im armbrustschützenzelt. war super stimmung, kann ich nur empfehlen.

Im DRK Zelt haste garantiert Platz

Was möchtest Du wissen?