hab angst was soll ich tun? ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar sind motten im kleiderschrank! ;) am besten holst du alles aus deinem schrank raus und guckst nach tust alles wieder rein und hängst so was gegen motten rein, sowas gibt es in jedem dm! ;)

Ich lege und hänge immer in meine Kleiderschränke diese Mottenstreifen aus Papier.

Dadurch hatte ich in all den Jahren noch keine einzige Motte gehabt. Auch Lavendelblüten gebe ich in Stücke von Damenstrumpfhosen. Diese knote ich an beiden Seiten zu, sodass ich viele kleine Säckchen habe.

mein gott in afrika verhungern kinder schau dir mal diese fragen hier an

wenn das ihre/seine frage ist,dann ist das ihre/seine frage! die seite heißt nunmal gutefrage.net und hier können user ihre fragen stellen! ich weiß auch,dass hier manche menschen fragen stellen da denkt man sich mein gott,aber wir sind hier um jede frage zu beantworten so weit wir können,also mecker nicht rum!

0

Was möchtest Du wissen?