Hab Angst, WAS lST DAS..ll?

.. - (Security, Warnung)

7 Antworten

Angstmache/Betrug. Einfach auf "Seite verhindern zusätzliche Dialoge zu öffnen" klicken und dann auf OK. Wenn es dann nicht geht einfach mal den PC neustarten und Ad-Block runterladen.

Da verlangt wird, dass du irgendeine Nummer anrufst, gehe ich davon aus, dass das irgendeine Art Spam ist, auf die du weitergeleitet wirst. Hast du Ad Block installiert? Falls nicht, installier es (ist kostenlos). Dann sollte so etwas nicht mehr auftauchen.

Falls das doch etwas ernstes ist und noch einmal auftaucht, google die Nummer und schau nach, ob das seriös ist. Vielleicht haben andere User auch dasselbe Problem und warnen in diversen Foren davor.

Das ist ein Trojana Virus der dein Pc Zerstört haha Ne Spaß geh einfach aus die Seite raus fertig :D

Was möchtest Du wissen?