hab Angst vorm Skiurlaub ._. :S

1 Antwort

Ich fahr zwar noch nicht so lange Ski, aber ich hab am Anfang immer Angst gehabt, dass ich gegen einen Baum fahr oder mich andere umfahren. Meon Papi meinte dann immer ich soll mich dann einfach hinfallen lassen, wenn ich zu schnell werde (konnte noch nicht bremsen :D). Fahr einfach nicht zu schnell und achte drauf wo du hinfährst. Dann passiert das schon nicht. ;))

Morgen vor einem Jahr baute meine Freundin 3 Unfälle an einem Tag! Bitte um HILFE.

Hallo,

es geht um meine Freundin. Die ist seit paar Wochen komisch. hab Angst davor, denn genau morgen vor einem Jahr baute sie 3 Unfälle am einem Tag.

Erst vorm Penny Außenspiegel kaputt gefahren und dann noch zwei mal am Abend gegen wand gefahren weil der Außenspiegel ab war. Ich hatte so eine Wut in mir, weil das mein Auto war und fragt nicht ob ich das Auto noch habe oder ob es noch Munter ist.

Sie fährt jeden Tag zu Arbeit mit mein Auto ich habe extra ein Mini gekauft und hoffe das es nicht noch einmal passiert das sie gegen eine Mauer oder was weiß ich was fährt.

Wie soll ich mich aber verhalten? ich zitter irgendwie, weil ich es schon vor mir sehe. Soll ich sie lieber zuhause einsperren oder das Auto vor ihr verstecken?

ich liebe sie ja aber es kostest ja und reich bin ich auch nicht. Und sie für den schaden bezahlen zu lassen wollte ich auch nicht. Mit der bahn will sie auch nicht fahren, weil es zu weit vom Bahnhof ist.

Was würdet ihr an meiner stelle machen oder sagen ?

Bin für jeden Tipp dankbar (=

...zur Frage

Wie kleiden zum Skifahren?

Hallo. Ich m/18 habe vor jetzt im Sommer in einem Sommer-Skigebiet einen Skikurs zu machen (bin nämlich vorher noch nie gefahren) um dann im Winter gut fahren zu können. Da ich mir aber nicht sicher bin wie ich mich am besten zum Skifahren (vor allem dann im Winter) anziehen kann frage ich euch. Ich habe mir aber schon Gedanken dazu gemacht. Ich würde mich so anziehen:

Helm Kopftuch Skibrille Tuch vor Mund und Nase Halstuch Daunenjacke mit Kapuze über den Helm Pullover T-Shirt Skihose Strumpfhose Socken

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge danke!

...zur Frage

Will nicht SkiFahren . Was tun?

Hey Leute ._. Ich hab ein großes Problem . aaalso ^^ Wir fahren im März mit der Schule 5 Tage auf SkiWoche und in der letzten Klasse hab ich mir nach 1 Tag die Hand gebrochen & somit nicht SkiFahren gelernt -.- Jetzt ratet mir mein Vater doch in den Ferien einen Skikurs zu besuchen .. Er meint es ja eigentlich nur nett doch ich will nicht .__. Ich will nicht mit auf Skikurs & will auch nicht in nen Skikurs gehen D: Kling für euch jetzt vielleicht Egoistisch oder so aber ich mag Skifahren / Snoboarden einfach nicht, also einfach nicht meins ... Ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht mir etwas zu brechen oder so D: ? Was kann man sich brechen & was am meisten Schmerzfrei ist ? Bitte um Verständnis & ein paar Tipps ._.

Danke ♥

...zur Frage

Kind Skifahren?

Wir fahren in 1 Woche mit der Familie und erwachsenen Freunden meiner Eltern in Skiurlaub. Meine Eltern und deren Freunde wollen nicht immer mit uns Kindern langsam fahren, deshalb sind wir fast immer in einem Kinderland mit Figuren, Rampen, kleinen Schanzen usw. (wir finden das eh viel cooler als mit den Eltern) Ich fahre dort also immer mit meinen Geschwistern (Zwillinge, 1 Junge ein Mädchen, 4 Jahre) letztes Jahr hatten die beiden noch Windeln an aber dieses Jahr nicht mehr! Das Klo ist eeewig weit weg vom Kinderpark...wie soll ich das machen, wenn einer der beiden mal muss? Wir gehen zwar vorm Skifahren nochmal, ich halts aus, aber die kleinen eben nicht... ist es erlaubt im Wald neben der Piste zu pinkeln? und vorallem WIE mach ich das? muss man da bei Jungs was beachten? und wie generell bei Mädchen? alleine können sie es ja nicht... Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Nur mit kleinen Skiern gefahren, nochmal Skikurs?

Hallöchen alle miteinander,

Als ich so 9 oder 10 war, habe ich einen 4-tägigen Skikurs gemacht. Wir sind beim 3. Tag mit unseren kleinen mini skiern schon den Ochsenkopf runter gefahren. Ich bin jetzt 14, bin seitdem nicht mehr gefahren, mein Vater will jetzt mit mir in Skiurlaub und meine Frage: Kann ich auch mit normalen Skiern fahren, obwohl ich noch nie mit normalen gefahren bin, oder sollte ich nochmal einen Skikurs machen? Ist ja auch ne Geld Frage...

Dangge schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Ist das Gewicht wichtig für die skibindung?

wir fahren mit der Schule skifahren und müssen natürlich unser Gewicht angeben für die Skier...Da ich aber etwas Übergewicht habe ist mir das peinlich meiner Lehrerin zu sagen.Kann ich von meinem tatsächlichen Gewicht etwa 5 kg abziehen ohne das z.b. die Skier früher losfliegen wenn ich hinfalle oder so?:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?