Hab Angst vorm Schwimmbad!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuwenig Essen ist vorallem im Wachstum sehr gefährlich!

Man sollte sich nicht von anderen Menschen da groß beeinflussen lassen (auch nicht von leuten hier auf gutefrage).

Ich empfehle dir, die Essensgewohnheiten und vorallem die Trinkgewohnheiten umzustellen, so beispielweise wenig Fastfood oder Fertiggerichte aus dem Supermarkt essen. Das kannst du ja deinen Eltern als Feedback geben, wenn diese nicht selbst richtig Kochen. Trinke statt Säften oder Schorlen lieber Wasser, da ist es ega lwas für eine sorte.

Wenn du aktuell zur Schule gehst, kannst du beispielweise nach der Schule 30 minuten Joggen, wenn du keine Schultasche, oder eine sehr Leichte Schultasche hast, kann man das direkt mit in den Schulweg einbeziehen. Das sollte reichen um langfristig an gewicht zu verlieren, aber das kann man leider nicht sofort am Körper sehen, es dauert etwas, da braucht man durchhaltevermögen, was nicht so schwer ist, da selbst gekochtes wesentlich besser schmeckt und Wasser viel erfrischender in den Sommertagen ist als Säfte oder Schorlen.

Wichtig ist, nicht auf die Kalorien zu achten, sondern wie oben beschrieben das richtige zu essen, hier bitte langsam essen, da zu schnelles essen dazu führt, dass man mehr isst. Zusätzlich ist es klüger zum Mittagessen eine Suppe (bestenfalls keine Aus der Dose/Tüte) vor dem Hauptgericht zu essen, dadruch ist man nocheinmal schneller satt und man isst weniger, was aber etwas ganz natürliches und nicht ungesund ist.

Versuche am Morgen möglichst viel zu essen und am Abend möglichst wenig, man sollte 3 Stunden bevor man sich hinlegt gegessen haben. Wichtig ist auch die menge, der Flüssigkeit, die man sich pro tag zuführt, so wäre es gut, wenn man am Tag 2 - 3 Liter Wasser Trinkt, das beschleunigt die sache nocheinmal.

Zuletzt: Wenn dich leute fertig machen, dann denke immer daran, wieso diese das machen! Die nehmen sich nicht unabsichtlich leute, die sich eben schlecht gegen sowas wehren können, weil Sie selbst nicht hinterfragt werden wollen, dabei haben die leute, die dich fertig machen wohl so viele probleme, dass die nun dich fertig machen. Also prinzipiell kann man über solche leute einfach nur lachen, immerhin ist klar, wer hier das problem hat, und damit bist nicht du gemeint. ;)

Hoffe, ich konnte helfen!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten... Ich habe besseres zutun, als den text hier zu verbessern ;)

Mit am Morgen möglichst viel, meine ich normal viel, nicht mehr, als man will.

0
@Immanuel12

Danke erstmal für deine lange Antwort. :) Ich trinke nur noch Wasser (ungesüßten Tee), esse oft Vollkornprodukte, Kartoffel, Reis.. Und esse oft Soja, da ich Vegetarier bin. Nur mit dem Gemüse tu ich's mir schwer, aber Obst mag ich ;) Ich fahre sowieso mit dem Fahrrad zur Schule, schon seit ich zur 5. gehe. :)

Und nächstes Mal ignorier ich solche Leute einfach, ich finde solche Menschen einfach niveaulos. -.-

0

wie du auf solchev sprüche reagieren sollst, na gar nicht, sag zu dir, die sind dumm. sei lieber stolz darauf, das du chon soweit gekommen bist, das ist wichtg, und nicht, was die anderen meinen, mach weiter wie bisher, das wird schon, versau dir doch dein urlaunb nicht deswegen, es lohnt sich doch nicht. kopf hoch, das wird schon werden

Ich hoffe es.. :)

0

Erst mal solltest du dir mehr Selbstbewußtsein antrainieren. Nehme gesund uns stetig ab mit Sport und gesundem Essen. Abends keine Kohlehydrate. Lass die Leute doch quatschen. Das kann dir doch am Ar.... vorbei gehen.