hab angst vor der ersten fahrstunde,...

7 Antworten

In der ersten Fahrstunde wirst du (so war es damals bei mir), erstmal nur lenken und evtl. das Spiel zwischen Kupplug und Gas lernen... Je nachdem was der Fahrlehrer denkt, wie weit du bist....

Ich will Dir sagen, wie es bei mir war. Ich mußte auf den Fahrersitz, also hinters Steuer, und los gings. Keine Zeit für Angst. Das war allerdings zu einer Zeit, wo man am Ende der ersten Woche praktischen Fahrens seine Prüfung machte. Schnell gut und billig. Der Fahrlehrer wird Dir helfen, Deine Angst zu überwinden. Hör ihm einfach gut zu und konzentrier Dich auf die Straße.

wie alt bist du den? und du brauchst kein angst zu haben bleib einfach locker und hör den fahrlehrer zu :)

Ich bin 17 :)

0

Angst vor der 1. Fahrstunde Auto?

Hi und zwar habe ich morgen meine erste Fahrstunde im Auto. Mit meinen Eltern habe ich im Wald schon anfahren und so was geübt, dennoch bin ich aufgeregt. Was kann man machen damit man keine Angst hat?

...zur Frage

Angst vor der ersten Fahrstunde

Ich hab in gut 1 1/2 Stunden meine erste Fahrstunde (Auto^^)

und ich hab wirklich Angst dass mich dumm anstell oder irgendwo dagegen fahr oder so.

Könnt ihr mir sagen, wie der erste Fahrstunde so abläuft und was ich gegen die Nervosität machen kann ? ^^

Dazu muss ich noch sagen: ich bin jetzt 16 und hatte bisher 2 theoretische Stunden.

...zur Frage

Erste Fahrstunde - Ablauf/Vorbereitung

Hallo,

morgen habe ich meine erste Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer. Ich wollte gerne wissen was ich bei der ersten Stunde alles so wissen/beachten muss.

Kann sein das man dort alles gezeigt bekommt, wollte mich aber gerne für morgen ein wenig vorbereiten. Wie war eure erste Fahrstunde?

Wäre nett wenn ihr mit da Tipps oder eure Erfahrungen aufschreiben könntet. Danke

...zur Frage

Erste Fahrstunde Tipps?

Hi ich hab morgen meine erste Fahrstunde mit einem Auto kann mir jemand Tipps geben worauf ich achten soll ja ich weiß dafür ist ja der Lehrer da :)

...zur Frage

Ich hab meine Erste Fahrstunde kann mir einer Tipps geben.?

Hallo zusammen, Ich hab am Montag meine erste Fahrstunde und bin ziemlich aufgeregt und hab auch ein bissel Angst da man da ja auch eine große Verantwortung trägt. Kann mir einer Tipps geben.?? Danke schonmal im voraus Lg Pascal

...zur Frage

aller erste Fahrstunde? Tipps?

hallo,
ich habe morgen meine erste Fahrstunde ( Auto).. bin etwas aufgeregt wegen der Schaltung und der Kupplung.. will nicht ständig abwürgen! und ich weiß das man das lernt aber trotzdem😫 habt ihr irgendwelche tipps ? wie war es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?