Hab Angst vor den Horror Clowns, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleib realistisch und überlege, ob es Sinn für Killerclowns macht, sich dort herumzutreiben, wo Du bist.

Diese Typen wollen Aufmerksamkeit. Deshalb werden sie sich nur dort aufhalten, wo viele Leute vorbei kommen. Keine Wohngebiete ectr. 

Gegenmaßnahme: Sei wachsam, stiere nichts aufs Handy und lass Dich nicht mit Kopfhörern von Musik volldröhnen. Siehst Du einen, geh weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn man vor etwas Angst hat oder die Befürchtung hat, sich nicht ausreichend wehren zu können , empfehle ich einen Selbstverteidigungskurs.

Ich selber traue mir zu einen Angreifer der meinen Wohlführadius unterschreitet innerhalb von wenigen Sekunden zu einem dringenden Fall für einen guten chirugischen Orthopäden zu verwandeln.

Pfefferspray ein stumpfes Kubotan oder ein E- Schocker gehen auch. Letztere Beiden sind aber für den Nahkampf. Oder aber du trainierst und kannst schneller weg laufen, als so eine minderbemittelte konstümierte Pappnase

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"was tun"? - nix, abwarten, das geht vorbei - ist nur 'ne Modeerscheinung und so was hält nicht lang (für 'nen "Trend" müsste das nämlich noch irgendwas anderes sein als einfach nur hohl). Und in der Zwischenzeit unnötige Wege nachts durch dunkle Gegenden vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Genau das wollen die erreichen..... 

...außerdem dürftest du dann gar nicht mehr raus. Du könntest auch fies stolpern, vor ein Auto laufen, eine Treppe runter fallen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facebook abschalten, keine Fake Nachrichten im Internet mehr lesen und die Bildzeitung wegschmeissen.

Die allermeisten Nachrichten der letzten Tage haben sich als Falschmeldung erwiesen. Ich verstehe auch nicht, was an einem als Clown verkleideten Idioten schlimmer ist, als an einem mit Skimaske, Faschingsmaske oder Tuch vorm Gesicht? Verbrecher ist Verbrecher - solange möglich, macht man sich aus dem Staub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Medien verzichten! Ich glaube nicht nur mir kommt es so vor, dass sich nur noch alles um diese Verrückten handelt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
25.10.2016, 21:23

Ja, mir auch.

Seltsam, dass bald Stephen Kings "Es" in die Kinos kommt, wo so ein Clown die Hauptrolle spielt.

Ein Schelm, wer da Zusammenhänge vermutet...😉

1

Vielleicht solltest du dir Pfefferspray zulegen wenn du alt genug bist, oder dich in anderer Weise absichern. Kampfsport tuts aber auch schon. Eine kräftige Schelle geben. Da du jedoch nie weißt ob es ein Prank oder ein echter ist solltest du vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?