Hab Angst vor bevorstehender Matheprüfung!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm z.b. Johanniskraut zur Beruhigung. Und wenn es gar nicht besser wird und nicht mal mehr schlafen kannst, dann kannst auch kurzzeitg Baldrian nehmen.

Aber am besen ist es, wenn du dich jetzt möglichst viel ablenkst und wenig an die Prüfung denkst. Wenn du nicht gerade lernst, dann geh raus. Fahr Fahrrad und power dich dabei aus. du wirst sehen, das tut dir gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich gerade darauf konzentriert, dass es dir gleich besser geht, weil du weißt dass du die Prüfung schaffst und dann einen schönen Lohn (schönes Lob) kassieren kannst, und dass dir die Prüfer wohlgesonnen sind, und dass du alles was du gelernt hast wieder einfällt und du damit auch gut umgehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rescue pastillen helfen gegen die Angst, wenn Du total unbegabt bist aber auch nur bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht lernt zur rechten zeit, wird sehn wie er dann sitzen bleibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi1998
29.08.2012, 11:13

ich hab ja gelernt heast

0
Kommentar von starkey37
02.09.2012, 12:49

wie soll der Spruch gegen Angst helfen?

0

Was möchtest Du wissen?