Hab Angst von Ihm Verarscht zuwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit ihm eine Beziehung ein ABER (das ist jetzt das wichtig was viele Mädchen nie verstehen) lass dich nicht sofort knalln.
Auch wenn er drauf besteht und du Angst haben könntest, dass er dich ansonsten verlässt, MACH ES NICHT wenn du nicht sicher bist das er es ernst meint.

Wenn er nach 3-4 Wochen immer noch Interesse zeigt, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KathyCzu123
16.05.2016, 00:01

danke das werden ich mir sehr zu herzen nehmen :)

0

Ich hab nicht alles gelesen... aber wenn du Angst hast dass er dich nur ausnutzt lasse ihn nicht an dich ran (sexuell). Wenn er es ernst meint lässt er dir Zeit und wartet bis ihr fest zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu Dir diesen Stress nicht an.Du kennst ihn nicht persönlich,also sieh das alles als ein Flirt an,aus dem nichts weiter werden kann.Es passt nicht.Schon der Anfang ist echt übel.Streiche ihn aus Deinem Gedächtnis und grüble nicht nach,warum und weshalb.Du bist doch nicht auf den angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?