Hab Angst um meine Freundin was soll in tuhn?....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst Du ein wenig mehr Details preisgeben?

Ihre Freundinnen kiffen usw Einfach alles schlecht & ich hab unglaublich Angst das sie so sein wird..ich hab sie sozusagen "eingesperrt" aber ich muss mich ändern.. leider gibt sie mir keine 2 Chance 😔😔

0
@gebsbdndnje

Wenn Du mit ihr gesprochen hast und sie kifft weiter etc.hat sie sich wohl entschieden. Und wieso musst Du dich ändern? Wenn sie nicht zu schätzen weiß, daß Du dich sorgst, solltest Du sie ziehen lassen. Ansonsten kannst Du ggf. mit ihren Eltern reden, damit sie nicht weiter abstürzt. Dank darfst Du aber nicht erwarten. 

1
@cheekything

Sie kifft ja Garnicht nur ihre Freundinnen.. hab Angst das sie genauso wird.. sie hat aber Schluss gemacht & will keine zweite Chance geben..

0
@gebsbdndnje

Einfach so wird sie ja nicht Schluss gemacht haben. Wenn Dir hier jemand was raten soll, musst Du schon gesprächiger sein.

0
@cheekything

Sie hat Schluss gemacht weil sie wegen mir kaum was mit ihren Freundinnen gemacht hat.. sie hat fast immer nur was mit mir gemacht.. sie wollte ihre Freundinnen zurück und dann hat sie sich mit denen getroffen & am gleichen Tag Schluss gemacht.. ist das nicht komisch? Ich glaube das ihre Freundinnen ihr etwas Einreden.. natürlich glaubt man dann der Mehrheit.. 

0
@cheekything

Ja genau.. sie fühlt sich von mir wie in einem Käfig gesperrt.. mittlerweile verstehe ich sie auch & will mich ändern obwohl das nur gut gemeint war.. Naja morgen treffen wir uns und reden darüber aber ich denke sie gibt mir keine 2 Chance

0
@gebsbdndnje

Dann kann ich ihre Reaktion verstehen. Du solltest einfach mal darauf vertrauen, daß sie keinen Mist baut.

Du kannst jetzt wohl nur hoffen. Rechtfertigen wird übrigens nichts bringen. Steh zu Deinen Fehlern. 

0

Was möchtest Du wissen?