Hab Angst mich auszuziehen. Habt ihr einen Rat für mich?

9 Antworten

Ich würde das Ausziehen so selbstverständlich wie möglich machen, denn dumme Bemerkungen gibt es meist nur, wenn die anderen merken, dass man unsicher ist. Sieh es doch mal so, dass Du normal bist und die anderen anders. Je selbstbewusster Du das machst umso weniger werden sie die anderen interessieren.

Ich dusche immer nackt, denn es ist einfach hygienischer. Ob man nun beschnitten ist oder nicht ist dabei ganz egal, denn jeder Penis ist nunmal unterschiedlich (dick, dünn, kurz, lang,.....) und da kann man nie über einen anderen Penis lachen! Überwind dich einfach mal und dusche nackt, vllt. auch nur die letzte Minute, aber du wirst merken, da ist nichts schlimmes bei.

Jeder hat da unten das gleiche hängen, also los, Hose runter und ab in die Dusche ;)

Gehe einfach Duschen und schäm Dich nicht,kaum jemand schaut auf dein Geschlechtsteil. Mein Sohn musste auch aus medizinischen Gründen.beschnitten werden,war Ihm erst Peinlich,jetzt lebt er ganz Normal damit. Stehe einfach dazu...und nur wer keine Ahnung hat könnte nen blöden Kommentar abgeben...Steh drüber .LG

Was möchtest Du wissen?