hab angst meine sis zu verlieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Kevin, eigentlich ist das kein großes Problem, da sie mit die nicht leiblich verwandt ist. Die einzigen Probleme wären, es euren Eltern bei zu bringen und das sie einem Freund hat. Evt. erwidert sie auch deine Liebe nicht.. Das einzige was du machen kannst, ist es ihr zu sagen und ihre Reaktion abzuwarten. Oder du wartest ab ob sich dein "lieben" in ein geschwisterlcihes lieben verwandelt.

Okey erst mal: Ist sie mit dir verwant? Wenn ja würde ich die finger von ihr lassen.

Ich würde ihr das nicht sagen immerhin wohnt ihr unter einem Dach und sieht euch jeden Tag ausserdem hat sie einen Freund. Versuch dich lieber mt anderen Mädchen zu treffen. Vill findest du eine die besser zu dir passt. Viel Glück

sie wohnt nicht bei mir und wir sind nicht verwandt sie ist meine fast stief schwester

0
@haldir1997

Dann ist es ja nicht so schlimm warte aber ab ob sie nicht doch mit ihrem Freund schluss macht. Dann wäre es nämlich der perfekte zeitpunkt sie zu trösten

0
@knuddelcat06

ich glaube weniger das trösten hilft wenn die beiden schluss machen aber was soll ich tuhen das frisst mich innerlich auf

0
@haldir1997

Stress dich nicht. Du bist noch jung du wirst noch eine lange reihe von Mädchen über den Weg laufen. Wenn du sie siehst denk einfach an was anderes. Das geht schon vorüber.

0

wenn sie nur deine stiefs´chwester ist, hast du keinen fetisch.

ich hab nen kleider fetisch das ist also miniröcke oder kleider zuhause trage

0
@haldir1997

Okay, dass ist was andres...aber wenn du sie nicht verlieren willst, schluck deine Gefühle runter, ich weiß, ist hart, wenn du sie täglich siehst, aber mit der Zeit klappt das:)

0

lass alles in Heimlichkeit.Vielleicht ergibt sich mal was.

Halten wir mal die Fakten fest:

Du bist 1997 geboren, demnach bist du etwa 14 Jahre alt.

Zuhause trägst du gerne Kleider und Miniröcke.

Du bist in deine Stiefschwester verliebt.

**Wenn du meine Meinung wissen willst: Du bist gestört. **

Was möchtest Du wissen?