Hab angst meine Beste Freundin zu verlieren was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also liebe Steffi Das Problem hatte ich schon öfters du musst mal deine beste Freundin fragen ob du mal mit ihr kurz alleine reden könnt und dann sagst du ihr die Geschichte! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie das! Also ich hoffe für dich das es klappt. LG SonikaAngel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rmUMmG94v-Y
*_*Das ist mein Tipp*_* - (Beziehung, Freundin, verlieren)

rede mit der andern da, wo du meinst das sie ganz okay ist, sag ihr ich möchte einmal was mit meiner besten freundin unternehmen,du musst dfür verständins haben, das ander mal bist du drane, sag ihr genau so wie ich es sage, und dann ist der weg für dich frei, kopf hoch, du schaffst es schon :)

hmm, schwierige Situation. Vielleicht könntet ihr zu dritt beste Freundinnen sein?

Angst das schluss ist? Hilfe?

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe

ich habe einen Freund und gestern habe ich ihn geschrieben was mich bedrückt

er verarscht halt immer andere Mädchen das er sie lieben würde und fragt nach gewissen bildern. Ich weiß das er mich liebt weil er wegen mir schon ift geweint hat, angst hat michvzu verlieren und sich den weiten weg (fernveziehung) gemacht hat nur um mich zu sehen und mur leibe geschenkt hat

nun.. habe ich ihm gesagt das ich nicht will dass er so mit anderen Mädchen schreibt und dass mich das runterzieht.

dann hat er gesagt es ist unnötig darüber zu reden er wurde sauer.

ich hab gesagt es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor ich hätte es nicht tun sollen und ich soll ihn nicht nerven und wenn ich so drauf bin will er nicht das ich komme und es kommt wieder vor er hat kein bock mehr dann hat er mich geblockt

er hat mir immer verziehen aber diesmal habe ich richtig angst ihn zu verlieren. Was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin hat Angst mich zu verlieren - was kann ich tun?

Meine Freundin hat angst mich zu verlieren es hat auch so seine Gründe da ich mit Arbeitskollegen und einer Arbeitskollgin gut aus komme macht sie sich sorgen das da mehr ist ich habe es ihr schon erklärt das da nix ist und ich führt sie nichts empfinde und ich mache das halt nur einmal in der Woche einen Kaffee danach trinken mit denn Arbeitskollegen und Kollegenin mehr ist auch nicht ich kenne das gefühl was sie hat es tut mir verdammt leid aber wie kann ich ihr zeigen das ich nur sie liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?