Hab angst meine Beste Freundin zu verlieren was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also liebe Steffi Das Problem hatte ich schon öfters du musst mal deine beste Freundin fragen ob du mal mit ihr kurz alleine reden könnt und dann sagst du ihr die Geschichte! Wenn sie wirklich deine beste Freundin ist dann versteht sie das! Also ich hoffe für dich das es klappt. LG SonikaAngel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=rmUMmG94v-Y
*_*Das ist mein Tipp*_* - (Beziehung, Freundin, verlieren)

rede mit der andern da, wo du meinst das sie ganz okay ist, sag ihr ich möchte einmal was mit meiner besten freundin unternehmen,du musst dfür verständins haben, das ander mal bist du drane, sag ihr genau so wie ich es sage, und dann ist der weg für dich frei, kopf hoch, du schaffst es schon :)

hmm, schwierige Situation. Vielleicht könntet ihr zu dritt beste Freundinnen sein?

Erster Streit mit Freundin!

Ich habe meine beste Freundin seit kurzem als meine Freundin. Und wir hatten heut zum ersten mal richtig heftigen streit und ich habe mega angst sie zu verlieren weil sie das wichtigste in meinem leben ist ♥

...zur Frage

Beste Freundin mit meinem Bruder zusammen?

Meine beste Freundin ist mit meinem Bruder zusammen..irgendwie bin ich eifersüchtig und habe totale Angst meine Freundin zu verlieren. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Meine beste Freundin verändert sich. Was kann ich tun?

Also dann fang ich mal an zu erklären: Meine Beste Freundin hat kaum noch zeit für mich weil sie nur noch was mit Jungs macht! Und wenn wir mal schreiben oder reden, redet oder schreibt sie fast nur über die Jungs, mit denen sie sich trifft oder noch treffen will! Und wenn wir mal was zusammen machen, machen wir nur sachen dass andere sauer werden! Mittlerweile macht sie auch mit nem anderen Mädchen richtig viel Sch***** und zwar nichts witziges! Ich habe einfach Angst sie zu verlieren wenn ich ihr sage das mich das stört mit dem dass sie kaum noch zeit für mich hat weil, ihre alte beste Freundin immer noch sehr wichtig für sie ist und wenn ich nur was schlimmes sage oder so bin ich vielleicht nicht mehr ihre beste Freundin! Ich will sie nicht verlieren das wäre so schlimm!

...zur Frage

Wie schaff ich es meine Beste Freundin zu überzeugen das ich sie liebe

Meine beste Freundin hat einen Freund aber sie hat sich gestern geküsst aber sie weis nicht was sie machen soll . Sie liebt ihren freund nciht mehr und hat mir gesagt das sie mich liebt aber das sie sich nicht entscheiden kann. Kann mir einer sagen was ich machen soll?

THanks Erik

...zur Frage

Freundin hat Angst mich zu verlieren - was kann ich tun?

Meine Freundin hat angst mich zu verlieren es hat auch so seine Gründe da ich mit Arbeitskollegen und einer Arbeitskollgin gut aus komme macht sie sich sorgen das da mehr ist ich habe es ihr schon erklärt das da nix ist und ich führt sie nichts empfinde und ich mache das halt nur einmal in der Woche einen Kaffee danach trinken mit denn Arbeitskollegen und Kollegenin mehr ist auch nicht ich kenne das gefühl was sie hat es tut mir verdammt leid aber wie kann ich ihr zeigen das ich nur sie liebe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?