Hab Angst ins Fitnessstudio zu gehen wegen 2 Mädchen die ich kenne?

7 Antworten

Scheiß drauf, zeig ihnen was in dir steckt! Du tust das für dich und nicht für andere kleine Barbies. Und unerlaubt Snaps machen ist auch verboten, sowas kann man anzeigen. Erziele das Ergebnis was du erreichen möchtest, ich sag dir, die werden blöd gucken!

2 Mädchen sind im Gym, die du kennst. Auf der anderen Seite sind da auch ein paar hundert Mitglieder, die du nicht kennst. 

Also, es ist völlig egal. Zieh dein Dong durch und ignoriere die 2 einfach. 

echt Fake

Interessante Kombination ;-)

ich vermeide das Fitnessstudio oft nur um sie nicht zu sehen

Schlechte Strategie.

wie ich mich verhalten soll falls ich sie dort sehe

Normal.

Was denkt ihr, ist es normal, was sie macht?

Hi zusammen =) es gibt eine Bekannte von mir, sie ist in festen Händen, aber ich seh sie ständig mit anderen Typen, im Schwimmbad, Kino, Fitnessstudio, jedes Mal ein anderer Kerl....ich kenne ihren Freund, wenn ich ihn sehe ist er meistens alleine....was ist eure Meinung dazu? ist es normal sich ständig mit anderen Typen zu treffen, wenn man in einer Beziehung ist? 😅

...zur Frage

Aufregung/Angst vor Schnuppertraining im Fitnessstudio?

Hallo Leute,

ich hab morgen ein Probetraining in einem Fitnessstudio und bin ziemlich aufgeregt. Es könnten ja tausende peinliche Dinge passieren. Hat jemand Tipps? Bzw kann mir wer sagen was man da macht?

LG Quin

...zur Frage

Wie einen Jungen durch WhatsApp oder Snapshat näher kommen?

In meiner Firmgruppe ist ein Junge der mir gefällt und wir schreiben auch aber er antwortet mir immer spät und ich weiß nicht was ich mit ihm schreiben soll da ich ihn fast nicht kenne.Gestern hat er mir zwei Snaps geschickt wo ein Herz drauf war.Happt ihr Tipps für mich?Sehe in diese Woche wieder bei einer Firmstunde.Brauche dringend ganz viele Tipps💗Danke schon im Vorraus

...zur Frage

angst vorm ersten Fitnessstudio besuch!

ich möchte nächste woche ein probetraining in einem fitnessstudio machen. Ich bin erst 15 und sehe für mein alter sehr jung aus. ich liebe sport und vor allem krafttraining !! Aber jetzt habe ich angst ausgelacht zuwerden !

...zur Frage

süßes Mädchen im fitnessstudio kennenlernen,aber wie?

Guten Abend :-)

Seit einigen Wochen sehe ich (M/17)immer zur einer regelmäßigen Zeit ein Mädchen im fitnessstudio. Ich kenne sie so von Facebook und haben vor 2 Jahren auch mal des Öfteren geschrieben...

Ich weiß halt nicht wie ich sie ansprechen soll weil ich ziemlich schüchtern bei Mädchen bin -.- Ich hatte schon öfters die Gelegenheit sie anzusprechen, wie z.B heute da stand ich draußen vor dem studio und habe auf meinen kollegen gewartet ,da kam sue denn raus und stand 2 meter hinter mir...aber mir fehlt der Mut sie anzusprechen und dann weiß ich halt nicht was ich sagen soll..

Habt ihr paar gute Tipps oder Ideen ?

Lieben dank ;)

...zur Frage

Was ist mit ihm los oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo zusammen
Ich bin momentan sehr verzweifelt und stehe mir momentan selbst im Weg. Ich versuche mich kurz zu halten, mich hat vor mehr als einem Monat ein Junge aus meiner Schule angeschrieben. Wir haben dann angefangen immer mehr und mehr zu schreiben und auch mit Herzchen etc.

Eigentlich wollten wir uns am Montag oder Dienstag nach der Schule treffen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen. Nun ist er seit Montag (meiner Meinung nach) komisch zu mir. Er öffnet meine Snaps und antwortet dann nicht zurück (die Snaps sind eher so an alle & das sieht man auch) obwohl er eigentlich sonst öfter mal auf meine Snaps geantwortet hat.
Zuletzt hat er mir Vorgestern auf einen Snap geantwortet, auf dem Snap war ich mit einem komischen Filter drauf. Da hat er dann geantwortet „haha😘❤️❤️❤️“
Jaja ich weiss, eventuell übertreibe ich, aber ich hab einfach angst, dass er das Interesse an mir verliert...
Denkt ihr ich bilde mir das nur ein?

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?