Hab angst in einer Beziehung zu sein obwohl ich es will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur normal nach einer gescheiterten Beziehung. Und wegen deiner Berührungsangst oder was auch immer das ist.. Glaube mir, wenn du dich wirklich verliebst, wirst du dir wünschen von dieser Person umarmt zu werden 😊
Ich kenn das nämlich. Habe irgendwie auch Bindungs- und Berührungsängste 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das so frei sagen darf ! Ich glaube du merkst das selber oder spürst dass das dein Exfreund nicht der richtige!

Teste und probiere aus wenn der richtige da ist dann wirst du wieder Probleme haben dich anfassen zu lassen noch die Zweifel haben in eine Beziehung einzugehen!  

Der Haken an der ganzen Geschichte ist das Problem was wir alle haben? Wer ist der richtige?

ich kann dich aber beruhigen und sagen das ist diese Person gibt:) die eine findet ihn beim ersten Mal der andere braucht nun mal dreißiger Anläufe;)  

Umso mehr du dir Gedanken machst wie in deiner Frage mit dem anfassen und dem nicht wollen umso mehr verlierst du an Lebensqualität!!   Lass es einfach auf dich zukommen und genieße den Tag, und die Nacht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich spreche jetzt aus eigener erfahrung: das war bei mir auch so!!! Wirkliich genau gleich! Ich war 4monate mit ihm zusammen und ich hasste es wenn er mein poo anfasste oder irgendwas, ich knutschte nur rum und nicht mehr (bin 15) aber ich hatte dann ein gefühlskaos also ich wusste nicht ob er der richtige ist und ob das wirklich liebe ist.. Dann hat sich rausgestellt das ich einfach nicht reif genug für eine beziehung bin! Vielleicht ist das auch so bei dir. Lass dir zeit, sei dir einfach 100% sicher wenn du parat für eine beziehung bist die du auch ernst meinst.. In beziehungen gehören halt auch sachen wie berührungen und knutschen dazu.. Natürlich muss es nicht mehr sein aber wenn du nicht küssen möchtest oder so dann bist du einfach auch nicht reif genug dafür:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?