Hab Angst dass seine Gefühle zu mir verschwinden :(( (beziehung,liebe,)?

1 Antwort

Gefühle kann man nicht erzwingen. Da hat er recht. Du kannst da nichts tun.

Vielleicht tust Du zuviel, bist immer verfügbar. Such dir noch andere Interessen, denen Du allein nachgehen kannst. Dadurch machst Du dich etwas rarer und hast selbst schöne Beschäftigung.

Und drei Wochen sind ja noch nicht wirklich lang. Vielleicht ist es wirklich nur Verliebtheit - keine Liebe.

Ja du hast recht.Ich bin auch immer verfügbar ich frage ihn immer nach treffen,telefonieren einfach alles.Bin immer anwesend aber er ist abweisend meistens :-/ Ich weiss nicht wie ich mich ablenken kann muss immer an ihn denken :( ich wollte mal für 1 tag offline sein und gucken ob er sich melder glaubst du das wäre eine gute idee?

0
@Bubbelgummel99

Sei nicht zu enttäuscht, wenn er es nicht tut. Möglicherweise atmet er dann nur einmal durch. Ist halt ein Mann ;-)

Laß ihm wirklich etwas Luft, ohne diesen "Test-Hintergedanken".

0

Was möchtest Du wissen?