Hab Angst dass mir was zustößt wenn ich das mache .. :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weißt, dass du 1. die Höhe nicht magst, und 2. den Nervenkitzel nicht aushältst, was bleibt dann von dem Fahrgeschäft noch übrig, dass dich reizen würde, damit zu fahren?!

Passieren kann nichts. Wenn es blöd läuft, sitzt du aber halt die paar Minuten Fahrt bloß zitternd und bleich im Sitz, mit Panik und kurz vor dem Erbrechen. Willst du das? Dann nur zu.

Vor der Fahrt evtl. ein bisschen Schiss zu haben ist normal. Aber Leute, die das Gefühl von Adrenalin nicht lieben, die Schwerelosigkeit, die positiven und negativen g-Kräfte, den Wind im Gesicht, die Sekunden, in denen man keine Luft bekommt, den Kick, brauchen so was nicht zu fahren (ich persönlich bin Sky Rocker noch nicht gefahren und spreche daher von Fahrgeschäften, die mir auf den ersten Blick ähnlich erscheinen).

Wenn du dir ganz ganz sicher bist, das du sie wirklich fahren möchtest, dann fahr sie. Dir kann glaub ich sicher nix passieren denn sonst würden die menschen von dem Freizeitpark das Fahrzeug nicht öffnen und menschen damit fahren lassen. Aber wenn du Höhenangst hast, dann lass es lieber, nicht das du noch eine Panikattacke bekommst. :)

Was ist wenn ich ein panikatake bekomme

0

An sich kann da nichts passieren.. außer das dir z.B. schlecht wird. Aber wenn du Angst davor hast würde ich es nicht tun!

Was möchtest Du wissen?