Hab angst, dass meine Freundin mich betrogen hat. Was tun?

16 Antworten

Wow, das ist echt hart. Es einfach vergessen solltest du definitiv nicht. Du darfst das nicht auf dir sitzen lassen. Niemand weiß scheinbar, was in der Kabine passiert ist, aber ich glaube nicht, dass die beiden sich eine halbe Stunde lang vor anderen ''versteckt'' haben, da kann durchaus mehr geschehen sein. Sprich sie nochmal darauf an, aber am besten persönlich, denn dann hat sie wenig Zeit, um zu überlegen, was sie antwortet und du würdest ihr eine Lüge eventuell auch ansehen. Viel Glück und alles Gute! Hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung.

Sprich nochmal mit deiner Freundin oder mit dem Typen. Wenn das Vertrauen weg ist, hat die Beziehung einen Riss und der wird immer größer werden. Willst du dir das antun? Hattest du schon mal Grund zur Eifersucht oder ist deine Freundin in anderen Beziehungen fremd gegangen? Viel Glück!

An deiner stelle würde ich nicht direkt schluss machen, kommt halt drauf an wie euer vertrauen euch gegenüber ist.Aber wenn du schon von deiner seite sagst das du ihr nicht glaubst dann sprich sie direkt darauf nochmal an.

Was möchtest Du wissen?