Hab Angst, dass ich was Schlimmes gemacht hab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Telefonflatrate heisst bei meinem Vetrag Flatrate ins Festnetz. Hast du vielleicht über das Festnetz Handynummern angerufen? Das waren nämlich bei mir die hohen Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angerufen hast du nirgends? (Sexhotline, Rington nummer) Ladest du viel runter? Vielleicht hast du euer datenvolum gesprengt hört sich eher danach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, es läuft über die Telefonrechnung. Ist mir vor einigen Jahren mal passiert. Ich habe nicht gemerkt, daß ich mich irgendwo kostenpflichtig eingeloggt habe. Dürfte heute eigentlich nicht mehr möglich sein, es muß darauf hingewiesen werden, daß die Seite kostenpflichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf bei deinem anbieter an und frag den nach diesen 40-45 euro extra kosten'

die werden dir meist sagen können von welcher seite oder warum die entstanden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?