Hab Angst, dass ich für immer Single bleibe und dass sich nie einer für mich interessieren wird. Wird es so sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich doch nicht wegen einem dummen Mädchen genötigt fühlen dir einen Freund anzulachen! Was soll es dir denn bringen wenn du jetzt auf Biegen und Brechen nen Freund willst und die Beziehung eigt nicht auf Liebe sondern auf den Wunsch einfach nur nen Freund zuhaben, beruht?!
Deine "vergebenen" 5. Klässler .. Das sind doch keine Beziehungen, sie sind 11/12 Jahre alt.
Und du bist 15 und du bist doch nicht die einzige die noch keinen Freund hatte! Ich auch nicht und Kopf hoch. Ich muss sagen so gut wie jede meiner Freundinnen, die schon einen Freund hatten, sagen mir ich solle mir bloß Zeit lassen und nicht irgendwem nehmen.
Lass dich nicht stressen und rede mal mit dieser "Freundin", denn das war ne sche** Nummer von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss die einfach. sowas kannst du vergessen...
ich bin fast 15 und bei mir is es genau das selbe...
aber weißt du was? Sche** drauf! denk mal an die ganzen Sachen die du ohne Typ machen kannst...
zbs gibt es niemand der zbs total eifersüchtig wird wenn du dich mit anderen Kumpels triffst.
Und der richtige kommt früher oder später sowieso...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte mit 15 auch noch keinen Freund. Und irgendwann wird der eine kommen. Vielleicht wirst du vorher noch den ein oder anderen Fehltritt haben, aber irgendwann wird der richtige kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädl du bist 15 komm mal klar. Is doch sche*ß egal ob du schon nen Freund hattest oder nicht. Mit 15 Fucking Jahren muss man sich doch nicht gleich ins Hemd machen... Chill und warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 hat das noch zeit wirklich. Vorallem fangen mir den jungs deine ganzen Probleme erst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich gern anschreiben bzw. adden. Bin auch single.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine freundin ist einfach nur gemein zu dir das ist keine freundin. 

Du bist 15 das wird noch kommen das du ein freund hast. Wenn du ein in Auge hast dann hole ihn dir bevor er weg ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?