Hab angst das mich mein Neffe (1 Jahr alt) total vergisst?

4 Antworten

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ein 1 Jahre altes Kind weiß weder was eine Tante ist noch unterscheidet er Menschen die er mal sieht. Wahrscheinlich findet er einfach nur das Wort "Tante" lustig deshalb sagt er es. was es beuudet kann es nicht wissen. Also nimm dich zurück, er wird noch früh genug erkennen, wer seine Tante ist und dann wird ER auch ganz alleine entscheiden, ob er dich mag oder eben nicht.....

Gebe doch dem kleinen Wicht die Zeit sich zu entwickeln und dann auch festzustellen, wer seine leibliche Tante ist und wer zu den Freundinnen Deiner Mutter gehört. Oft haben allerdings Freundinnen einen höheren Stellenwert bei Kindern, als leibliche Verwandte und das hängt auch nicht mit den Geschenken zusammen, die man herüberwachsen lässt. Deine Gefühle sind bestimmt echt, ob Eifersucht im Spiel ist, kannst Du Dir selbst beantworten.

Mach dir keine Sorgen Mensch! Der vergisst dich nicht ;)

Sind wir verwandt? Cousinen?

Hi, also heute morgen hab ich herausgefunden: da meine Tante ja die Schwester meiner Mutter und ihre Kinder sind ja meine Cousins und Cousinen und von meinem Onkel seiner also der Mann meiner Tante dass seine Schwester auch Kinder hat die dann ja auch die Cousinen und Cousins meiner Cousins sind und ein Cousin von meinem Onkel seiner Seite ist der Onkel meiner guten Freundin, hoffe man versteht es. Meine Frage ist jetzt sind wir verwandt oder ned also meine Güte Freundin und ich

- ed. vom Support -

...zur Frage

Meine Tante hat Krebs kann ich es sein das ich das durch vererbung auch bekomme?

Hallo Liebe GF Freunde :D Also meine Tante (von meinen Vater die Schwester ) hat Brustkrebs und die andere schwester einen Gehirntumor ;) kann es sein das das durch vererbung oder so auch bei mir ankommt oder eher nicht ?? Danke im vorraaus Blume1996

...zur Frage

Neffe als Alleinerbe?

Hallo. Der Neffe ist als Alleinerbe der Tante eingesetzt. Der Onkel ist bereits verstorben. Die Tante hat noch ein Schwester, die Mutter des Neffen. der Neffe hat noch zwei Geschwister. Ausserdem gibt es noch einige Cousinen.

Welchen Teil erbt der als Alleinerbe eingesetzte Neffe und welche Teil die anderen?

...zur Frage

Wie bringt man einen 10-Jährigen dazu einen zu mögen?

Also ich würde gerne für ein Jahr als Aupair nach London gehen und bin deswegen zur Zeit auf der Suche nach einer passenden Gastfamilie. Zur Zeit unterhalte ich mich regelmäßig auf Skype mit einer Gastfamilie (zur Zeit nur mit der Mutter) die einfach perfekt wäre. Das Problem ist, dass die Familie viele Bewerber zu haben scheint. Die Mutter möchte jetzt, dass ich mich mal mit ihrem 9 (bald 10)-Jährigen Sohn unterhalte, auf den ich in der Zeit bei ihnen aufpassen würde, um zu sehen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Leider habe ich bis jetzt nur Erfahrung mit Mädchen in dem Alter gemacht und weiß so gar nicht über was ich mit einem 10-Jährigen sprechen sollte. Hat jemand von euch vielleicht Brüder/Neffen/Söhne oder was auch immer in dem Alter und könnte mir Tipps geben, wie man so ein Kind für sich gewinnt?

...zur Frage

Cousin bekommt Kind, was bin ich?

Mein Cousin hat eine Tochter bekommen und das vor ein paar Monaten. Ich weiß ja das meine Cousinen seine Schwestern, die Tanten der kleinen sind, aber nun stellt sich mir die Frage was ich für die kleine bin. Eine Tante ganz sicher nicht, das ist mir bewusst.

ich fänds echt nett wenn ihr mir weiter helft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?