hab angst das meine das meine freundin schluss macht. was tun damit es mir besser geht?

4 Antworten

"Was tun damit es mir besser geht?" - NEIN
... tu das, was macht, dass es IHR besser geht, selbst wenn es die trennung ist. Vlt belastet die beziehung sie ja? Ihr müsst euch einfah ausprechen. Akzeptiere ihre entscheidung! Wie du dann über ne gebrochenes herz hinweg kommst, das ist ne andre frage.
Lg, cassi ;)

Ich glaube, du musst darauf warten das ihr redet. Und depressionen verfliegen nicht von einem zu dem anderem Tag. Die hat man immer, es ist ein hoch und runter, man kann nur daran arbeiten das man mehr hochphasen hat.

Viel Glück ;-) 

nein, nein, Depressionen vergehen nach einer Zeit, nur dauert es sehr lange in schnitt 6 bis 8 Monate Depressionen können behandelt sogar nur ein paar Wochen dauern.

0

lenk dich mit deinen freunden ab

Freundin Auto geschenkt und sie macht Schluss?

Vor zwei jahren kaufte ich meiner Freundin einen vw golf zum Geburtstag. Nun hat sie schluss gemacht und gibt das Auto nicht her und lacht sogar blöd. Was soll ich tun????

...zur Frage

Er hat eine Freundin, hat zwar Gefühle für mich.. was soll ich machen

Hallo :) Also mein Problem ist eine etwas längere Geschichte unzwar hab ich mich in ein sehr sehr guten Kumpel verliebt. Es hört sich vllt dumm an aber i.was war schon immer zwischen uns. Nur wusste ich bis jetzt nicht was es war. Wir hatten mal eine Zeit, die nicht nur Freundschaftlich war, in der auch stärkere Gefühle mit im Spiel waren. Wir zwei würden perfekt zusammen passen, sagte er selber. Macht mir komplimente, und wenn man es nciht besser wüsste, würde man meinen er hat Gefühle für mich. Das Problem ist er hat eine Freundin die er liebt. Seine Freundin behandelt ihn jedoch ziemlich scheie, ist ihm schon x mal fremdgegangen und sie hat mir sogar selber erzählt sie liebt ihn nicht mehr, möchte aber nicht Schluss machen, aus Angst ihn zu verletzten. Allerdings weiß er das nicht. Und ich möchte ihm es auch nicht sagen weil ich nichts kaputt machen möchte. Aber er heult sich andauert bei mir aus und ich red ihm dann immer positives zu um deren Beziehung aufrecht zu halten. Er macht sich dabei so kaputt. Er weiß wie meine Gefühle sind, er hat mir gesagt das er auch welche für mich hat aber er liebt eben seine Freundin. Wir wollten sogar schon einmal über uns reden, was das zwischen uns ist. Als wir dann uns gegenüber standen hat er mich geküsst. Und das nicht nur einmal. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Natürlich hab ich schon versucht ihn mir aus dem kopf zu schlagen. Und vorallem aus meinem Herz. Beides ohne Erfolg! Ich kann einfach nicht mit ansehen wie seine Freundin ihn so scheie behandelt, und er sich das noch gefallen lässt.

...zur Frage

Lohnt es sich um ihn zu kämpfen, wenn ja wie?

Wir waren 6 Monate zusammen. In den letzten paar Wochen ist er extrem komisch gewesen. Seit einer seiner Verwandten weiß das er eine Beziehung hatte und ihm verboten hat eine Freundin zu haben (er ist 17), seit dem war er richtig komisch. Dann hat er vor fast 3 Wochen Schluss gemacht. Er hat mir aber als er Schluss gemacht hat gesagt das er mich noch immer liebt und das alles (also das Schluss machen) nichts mit mir zu tun hat.

Seit 2 Tagen schreibt eine Freundin von mir mit ihm. Sie hat mir angeboten das sie ihn ja mal anschreiben kann. Er hat ihr gesagt das er sich so nicht besser fühlt. Sie hat dann gemeint schreib ihr doch sie braucht dich und er schrieb halt "Ich kann ihr nicht schreiben, weil ich sie schon extrem verletzt habe" und "ich will sie nicht mehr verletzen" sie schrieb dann halt ja willst du es ignorieren das sie leidet wegen dir und er so "schreib sowas nicht, es tut weh das zu hören".. er hat ihr auch gesagt das er mich noch liebt.

Gestern am Abend hat er mich auf Whatsapp entblockiert, da er mich überall blockiert hatte.. er hat mich entblockt ich habs natürlich gleich gesehen aber hab nicht geschrieben da ich dachte er wird sich melden, aber er hat mich dann am Abend wieder blockiert, ohne mir zu schreiben.. ich hab ihm dann von meiner Schwester ihrem Instagram Acc geschrieben wieso er sowas macht und er hat es gesehen und ignoriert.

In 4 Tagen fährt er für ne Woche weg und bis dahin will ich auch wenn es nur kurz ist mit ihm reden aber lohnt es sich ? Was soll ich machen ? Um ihn kämpfen oder ihn versuchen zu vergessen ? Wenn ich kämpfen soll, wie ? Er hat mich überall blockiert, was soll ich machen ? Ich liebe ihn wirklich über alles, ich will ihn nicht verlieren wenn ich weiß das er mich auch liebt nur weiß ich nicht was ich machen soll..

Danke im Voraus für jede Antwort und an alle die es sich bis zum Ende durchgelesen haben !

...zur Frage

Ich liebe meine Freundin so sehr ich habe Angst sie zu verlieren... :-(

Hey Leute ich bin seit drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie so sehr ich habe Angst dass sie mit mir Schluss macht... Dafür gibt es auch gar keine Anzeichen aber der Gedanke dass wir ganz sicher wieder unsere Wege gehen werden macht mir so große Angst das mein Herz weh tut wenn ich nur daran denke :-(
Wir sind beide 16 und ich hatte schon einmal eine Freundin aber als ich mit ihr Schluss gemacht habe fand ich das nicht so schlimm. Meine Gefühle waren sowieso nicht so stark ausgeprägt wie zu meiner jetzigen.
Ich liebe meine Freundin so sehr ich habe heute Nacht (sie hat bei mir geschlafen) geträumt dass sie mit mir Schluss gemacht hätte und ich habe zwar nicht geweint aber der Gedanke hat mich so fertig gemacht ich kam damit nicht klar.
Kann ich meiner Freundin das irgendwie sagen?
Hab ihr schon von dem Traum erzählt... Sie liebt mich auch (so sehr) ich bin mir sicher.

...zur Frage

Mein Freund Antwortet nicht was tun?

Also ich habe seit gestern einen festen Freund der heute in der Schule voll komisch war und jetzt vor Zwei Stunden hat er meine Nachricht gelesen und nicht mehr geantwortet was tun?

hab voll Angst dass er Schluss macht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?