hab angst das meine das meine freundin schluss macht. was tun damit es mir besser geht?

4 Antworten

"Was tun damit es mir besser geht?" - NEIN
... tu das, was macht, dass es IHR besser geht, selbst wenn es die trennung ist. Vlt belastet die beziehung sie ja? Ihr müsst euch einfah ausprechen. Akzeptiere ihre entscheidung! Wie du dann über ne gebrochenes herz hinweg kommst, das ist ne andre frage.
Lg, cassi ;)

Ich glaube, du musst darauf warten das ihr redet. Und depressionen verfliegen nicht von einem zu dem anderem Tag. Die hat man immer, es ist ein hoch und runter, man kann nur daran arbeiten das man mehr hochphasen hat.

Viel Glück ;-) 

nein, nein, Depressionen vergehen nach einer Zeit, nur dauert es sehr lange in schnitt 6 bis 8 Monate Depressionen können behandelt sogar nur ein paar Wochen dauern.

0

Freund hat schluss gemacht und wir reden am Freitag nervös..Wie reagieren?

Mein freund hat schluss gemacht, ich habe ihm einen Riesen Brief geschrieben und ihm am selben Tag noch gegeben. Am Freitag kommt er und will darüber reden..Es sind 808 wörter also ungefähr 4 1/2 Seiten..Da steht meine Liebeserklärung drinnen und habe mein Herz darin ausgeschüttet, weil ich mich schriftlich besser ausdrücken kann als wenn ich rede..normale Jungs wurden es einfach ablehnen aber warum tut er es nicht? Wir habe schon öfters schluss gemacht und sind immer wieder zusammen gekommen aber diesmal habe ich richtig angst dass ich ihn für immer verliere

...zur Frage

Mit Freund Schluss machen wegen einem anderen?

Hey, ich habe seit einem halben Jahr einen Freund aber jetzt habe ich mich in einen anderen verliebt... Wir sind alle zusammen in einer Klasse, und ich habe Angst dass wenn ich mit meinem Freund Schluss mache, die anderen Jungen mich nicht mehr mögen, also auch der in den ich verliebt bin. Obwohl der in den ich verliebt bin und ich viel miteinander reden und so habe ich Angst dass das passiert 😁 Was soll ich den jetzt machen??

...zur Frage

Soll ich mit ihn darüber reden?

Ich habe heute meinem besten freund gesagt, es sei besser dass er nicht mehr so viel zeit mit mir verbringt und bin dann weg gegangen. Ich bin schon lang in ihn verliebt und kann es nicht mehr aushalten. Weil mir die freundschaft zu wichtig ist, habe ich ihm das gesagt. Wir konnten uns nicht ausreden und jetzt sind wir beide traurig und wir haben danach nicht mehr gesprochen. Soll ich mit ihm reden? Ich habe angst ich weiß nicht wie ich ihn meine gefühle sagen soll ohne das unsere Freudschaft zerbricht.

...zur Frage

WIE SOLL ICH MIT MEINER FREUNDIN BITTE UMGEHEN?

Ich weis kaum mehr weiter in meiner Beziehung. Schon seit 1,1 Jahren sind wie zusammen aber wie haben einfach so oft Streit.

Es geht zur Zeit darum das sie so schnell sauer und agresiv wird nur wegen ein paar Kleinigkeiten. Es gab mal einen Fall da hat sie Lol gespielt unf ist ausgerastet und hat einfach zu mir halts Maul gesagt ohne das ich irgendwas gesagt hatte und sie fängt manchmal einfach an mich für irgendwas schuldig zu machen.

Sie ist einfach zur Zeit so gut wie immer gleich sauer wenn ich mal was falsche mache und das pisst mich so an. Vor allem es dauert bei ihr immer so lange bis wieder alles ok ist und sie sagt dann immer sowas wie das sie mich hasst und das ich Schluss machen soll. Sie rastet einfach zu sehr aus.

Was kann ich dagegen machen. Normales reden bringt da nichts mehr und Schluss machen will ich nicht wiso es auch sehe viel positives gibt und das will ich nicht. Helft mir bitte. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich vermisse ihn so sehr. Wie soll ich damit abschließen?

Also vor ca. 2 Monaten hat mein Freund (23) mit mir (19) Schluss gemacht und mir geht es immernoch richtig schlecht und ich vermisse ihn aber er lässt nicht mit sich reden. Er hat über WhatsApp Schluss gemacht und reden wollte er mit mir persönlich nicht. Ich weiß nicht was sein Grund war...Zwei Tage vorher hat er mir noch gesagt er liebt mich und dass er mit mir in Urlaub fahren will. Ich kann damit einfach nicht abschließen...ablenken hilft auch nicht...und ich träume ständig von ihm...

...zur Frage

Wie kann ich es wieder gut machen oder wenigstens..?

Ich fühl mich richtig schlecht..ich mache immer den selben Fehler..ich rede einfach zu viel aus was man mir sagt..bei meiner besten Freundin hab ich aufgehört alles meinem jetzt Ex zu erzählen..weil ich weiß das er sein Mund nicht halten kann..aber leider hab ich es immer wieder andersrum getan..ich hab zu oft meiner besten Freundin private Sachen über ihn erzählt und zu oft habe ich gesagt es kommt nichtmehr vor..jetzt habe ich ihn ganz verloren weil ich Streit mit meiner besten Freundin hatte und sie ihm alles erzählt hat was ich ihr gesagt hab..ich kann jetzt nichtmehr ankommen mit: es kommt nichtmehr vor auch wenn ich jetzt total sicher bin das es nichtmehr vor kommt weil das Vertrauen an meine beste Freundin jetzt kaputt ist..ich will nicht das er mich dafür hasst..er muss mir nichtmehr vertrauen oder zurück zu mir kommen..aber ich weiß nicht was ich tuhn soll damit er mir verzieht..und wie kann ich ihm beweisen das ich es besser machen will?..

Übrigens schleimt sich meine beste Freundin jetzt voll bei ihm ein und telefoniert mit ihm und alles..ich hab Angst das sie mich noch schlechter redet vor ihm..sie gibt auch voll an das sie mit ihm befreundet ist und so..(sie will nichts von ihm sie hat einen Freund) ..und sie ist null für mich da das einzigste was kommt: du bist doch selber schuld immer ist was wegen dir oder: kappier doch endlich das es mit ihm keinen Sinn hat oder: hör auf ihn dir perfekt zu reden

nur falls es eine Rolle spielt..wir sind 16..ich weiß einfach nicht wie ich an ihn ran kommen soll ohne das meine beste Freundin sobald sie was mit bekommt wieder anfängt mich schlecht zu reden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?