Hab Angst das ich schwanger bin? Was sagt ihr?

7 Antworten

Ja, man würde sowas auf dem Ultraschall sehen. Wenn die Tests negativ sind, du deine Tage hast, der Ultraschall kein Ergebnis bringt und die im Krankenhaus dir sagen, dass du nicht schwanger bist, dann bist du es nicht! Warum kannst du diese Tatsache nicht akzeptieren? Die meisten anderen haben eher Panik davor, schwanger zu sein... Und du scheinst den Gedanken daran, es nicht zu sein, fürchterlich abzustoßen!

Genau. Du bist schwanger. Und beim Ultraschall hat das Baby schnell die Augen verdeckt und weil das Baby euch nicht sah, habt ihr es nicht sehen können - ällebätasch - soo läuft der Hase.

Mädel..... du hast deine Tage....wohl noch keinen Bauch.....spürst keine Kindsbewegungen....und das Ultraschall funktionierte wohl auch ganz gut...... wieso meinst du dann dennoch schwanger zu sein?

ähhhmmm ... 25 SSW ??

Ich glaube, die Schlafwandelst und träumst noch ??

Ganze 26 cm lang und stolze 350 g wiegt der Fötus im Durchschnitt in der 21. Schwangerschaftswoche. Wenn man das im Ultraschall nicht sieht, ist da nichts.

Du solltest dringend mal zum Psychologen...so was nennt man Einbildung

Was möchtest Du wissen?