Hab angefangen ihn zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

Das mit dem vergessen wird schwer wenn du ihn weiterhin siehst deswegen einfach auf Abstand bleiben. Dann gehen die Gefühle irgendwann von ganz allein weg und erst wenn du 0,0% in ihn verliebt bist könnt ihr nur freunde sein. Also finde ich zumindest so.
Mich würde nur mal interessieren, Warum du dich nicht verlieben willst wenn du für ihn doch auch mehr als nur eine Freundin bist

LG Jana :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nicki0101 30.10.2016, 12:28

erstmal vielen Dank und ich möchte mich nicht verlieben da ich wissen will wie/was er über mich denkt. (ob er überhaupt an mich denkt). Da wir ja lange Zeit kein Kontakt hatten etc. naja und das wichtigste ob er die gleichen Gefühle wie ich hat. Und ich hatte das Gefühl das ich über die friend Zone hinaus bin, da er halt anders zu mir war. Also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber er war anders zu mir als zu anderen Mädchen aus der klasse...

0

Was möchtest Du wissen?