Hab an einen junge interesse der schon eine Freundin hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch eher für "Abstand" halten. Warte ab ob das mit seiner Freundin so bleibt und wenn nicht, dann kannst du dich immernoch "interessant" machen.

Du sagst schon richtig, es wäre falsch wenn du der Grund für die Trennung bist, deshalb lass es bleiben.

Und noch viel "falscher" wäre es das heimlich zu tun, denn welche Beziehung sollte mit einer Lüge beginnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
25.03.2016, 22:40

Ja, das will ich nicht. Aber komplett abstand halten find ich auch schwierig

0

Damit verletzt du dich nur selbst. Dann dann wird er dir immer erzählen, wie toll seine Beziehung ist. Schlag ihn dir lieber komplett aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovemysquad
25.03.2016, 22:33

Ich find aver wie passen voll gut zusammen (egal ob als freunde oder als paar)

0
Kommentar von Russpelzx3
25.03.2016, 22:41

Das wirst du auch bei anderen Kerlen noch denken.

1

Vergiss ihn einfach... lenk dich ab du wirst sonst nur enttäuscht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?