Hab am Körper rote Kreise?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht wie eine rötung aus. Wenn du weißt das du allergisch bist geh am besten zum arzt. Manchmal treten rötungen bei Entzündungen, Allergien, nachdenken Jucken oder sogar wenn du ein langen Druck auf deiner haut hast wie zb eine uhr

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich extrem unwohl damit fühlst, geh zum Arzt. Ich denke (Ich weiß es aber logischerweise nicht, da ich kein Arzt bin) dass es nur ein kleiner Ausschlag bzw. Hautirritationen sind. Vielleicht verwendest du irgendeine Creme, auf die dein Körper leicht reagiert. 

LG Lunaismylove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie längere Zeit so bleiben oder Beschwerden machen (jucken etc.) solltest du auf alle Fälle zum Arzt gehen, es könnte eine Allergie sein, gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ein hautekzem bzw hautausschlag. Hast du denn irgendwelche bekannten Allergien oder hast du ein neues waschmittel neues deo? Duschgel? Irgendwas neues anderes benutzt in letzter zeit?

Juckt das ? Du solltest dich mal einem hautarzt vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache11
31.12.2015, 12:19

Ja ich habe mal ein neues deo benutzt. Nein es Juckt überhaupt nicht

0
Kommentar von toneRing
31.12.2015, 12:20

Das KANN vom neuen deo herühren.. manchmal verträgt man gewisse Stoffe nicht lass das neue deo mal weg und schau mal ob es weggeht.

0

Auf jeden Fall zum Arzt. Nur mal so hattest du schon mal Masern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie eine allergische Reaktion, wenn es schon so lange besteht gehe am besten zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten zum Artzt oder Hautartzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?