Hab am Freitag 2 Nasen Koka gezogen und muss am Dienstag Urin abgeben wird Labor geschickt ist das was Dran oder ist es sauber?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass sowas doch ansonsten wirst du einer von denen, die auf der Straße e pennen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , im Blut ist es nur 2 Tage nachweisbar. Wenn mans drauf anlegt, bis zu 90 Tage. Der Test gilt ja aber nicht dem nachweis von Kokain, deswegen wird nichts passieren. Du kannst sogar heute noch ne Nase nehmen würd ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 07:57

Wenn ich heute noch ne Nase Ziehen würde ist es nachweisbar ist doch klar habe aber am Freitag geringe Menge zu mir genommen und muss heute Urin abgeben ich mach mir mein kopf kaputt ob sie des im Labor sehen oder nicht

0
Kommentar von iamanewbie
18.10.2016, 08:03

aso dachte nächste woche dienstag, nein das werden sie nicht bemerken, wenn man keinen speziellen test macht, dann merkt man nach 2 tagen da nix mehr von. Das sind ja jetzt schon fast 4 Tage, also mach dir keinen Kopf das fällt denen nicht auf und wenn dann haben die eh Schweigepflicht.

0
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 08:17

Also es waren zwei Nasen nicht mehr hab auch gut Tee und so getrunken und letzte Woche Freitag hab ich es gezogen und heute um 5 Uhr muss ich pissen gehen ich denke auch nicht das man was sieht aber manche idioten geben so dumme Kommentare ab dann denk ich kurtz nach ob es sein kann

0
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 08:18

Wird bei Labor geprüft des macht mir halt so ein Kopf

0

Schwer zu sagen, könnte eventuell möglich sein. Ist aber auch nur eine Vermutung und hängt davon ab wie dein Stoffwechsel läuft und ob du im Laufe der letzten Tage viel Wasser und so getrunken hast. Das spült nämlich diese Reste aus. Auf der anderen Seite würde ich dir eigentlich wünschen dass man es herausfindet, damit du vielleicht doch noch mal anfängst darüber nachzudenken, warum man so einen Mist nicht zu sich nimmt. Drogen sind sch*iße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gehirn ist nicht ganz sauber würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 07:24

Warum schreib normal oder gar nicht

0

erst schreibst du mein mann hat 2 nasen gezogen, jetzt du selbst, troll dich wieder ins bett und schlaf deinen rausch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atilay11
18.10.2016, 07:38

Kess erst mal richtig du Bauer bist du dicht oder was

0
Kommentar von GoodFella2306
18.10.2016, 07:45

Da wurde nicht geschrieben "mein" Mann hat zwei Nasen gezogen, sondern "was passiert wenn "Mann" (Rechtschreibfehler durch Autokorrektur) zwei Nasen gezogen hat". Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es tut, noch viel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?