Hab am bein rote punkte?

2 Antworten

Rauchelrbeine fangen so an, Säuferbeine auch

Da wäre ein Bild sehr hilfreich.

blau rote punkte am bein

Hallo ich habe so welche blau rote Punkte am Bein. Ich hab mich aber nicht gestoßen. Mir ist das gestern beim umziehen aufgefallen.Was ist das. Bitte helfen Danke schon mal

...zur Frage

Weiße Flecken - was ist das nur?

Hallo in die Runde!
Ich bin weiblich, 32 Jahre alt und Nichtraucherin. Seit ungefähr 2 Jahren haben ich stecknadelkopfgroße weiße Punkte auf den Armen (vor allem Unterarme). Ich habe das Gefühl, dass sie mal weniger stark und dann wieder stärker (körperliche Anstrengung) zu sehen sind - sichtbar jedoch immer!

Kann mir jemand weiterhelfen, was das sein könnte?

Beim Arzt war ich deswegen noch nicht, da es mir nicht lebensbedrohlich zu sein scheint ;)

...zur Frage

habe helle kleine rote punkte auf der haut was kann das sein

habe auf dem Bauch ,bein,arm,rücken kleine hell rote punkte was könnte das sein eine allergie

...zur Frage

Was sind das für punkte am Bein?

Hallo (siehe bild) ich habe kleine rote und weiße Punkte am Bein und komme erst morgen zum Hautarzt
Ich bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf Arme und Beine?

Hallo. Seit ich mich erinnern hab ich so ziemlich winzige Punkte auf der Haut. Nein, sie kommen nicht vom rasieren, weil ich hab sie auch auf den Armen, wo ich mich nicht rasiere. Außerdem hab ich die seit ich 3 Jahre alt bin oder so. Mich haben sie nie gestört, und andere ebenfalls nicht. Ein einziges Mal (vor 4 Jahren circa) hat mich jemand drauf angesprochen, danach nie wieder. Mich stören sie auch nicht, sie jucken nicht, sie tun nicht weh, sie werden nicht mehr oder weniger, sie sind einfach da. Wie ich klein war, war ich auch mal beim Hautarzt, aber der hat auch nicht wirklich was gemacht. Und gesagt auch nicht wirklich.
Zum Aussehen: Sie sind klein und rot und zu Massen auf meinen Armen, und ein bisschen auf meinen Beinen. Hab unten ein Bild wie sie Aussehen, nur vieeeeeel mehr davon hab ich.
Ich hab jetzt nicht wirklich Lust dafür extra zum Arzt zu rennen, weil sie mich ja nicht wirklich stören. Villeicht wisst ihr ja was das ist und eventuell ein Gegenmittel oder so. Weil wirklich wunderschön sind sie jetzt auch nicht.
Bin übrigens nicht die einzige die die hat, im Internet hab ich auch ein paar Bilder gefunden und ein paar Freundinnen haben sie auch. Jedoch nicht so viele.
Lg

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte am Bein?

Hallo, ich hab so rote Punkte am Bein. Gestern waren sie auch noch ein bisschen angeschwollen (wie bei Mückenstichen). Was ist das und wie geht das wieder weg (siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?