Ich habe am Becken und an den Beinen kleine Pickel die mega jucken.Was tun?

das sind sie - (Pickel, jucken)

4 Antworten

Könnte sein dass du auf irgendwas allergisch reagierst! (Weichspüler, Duschgel, Nahrungsmittel)!
Fenistil Gel lindert erstmal den Juckreiz!
Falls es nicht besser wird, zum Arzt gehen!

Geh zum Hautarzt, Hausarzt, in eine Dermatolog. Abt. eines KH,...bis dahin verwende mal PELSANO Puder, schadet nicht. Ob es nützt kann ich nicht sagen, denn zuerst muss man die Ursache der juckenden Pickelchen wissen.

einfach nicht kratzen und mit etwas anderem beschäftigen.

Kleine Sehr Juckende Pickel an den Armen und Beinen

Hey Community !!!

Wie oben steht Habe ich kleine Juckende Pickel an den Armen und beinen!!! Diese jucken EXTREM dolle es kann nix wegen unreinheit sein bin eig. Sehr Sauber ich lag die letzte woche nur im bett und in meinem zimmer habe kaum getrunken und gegessen weil ich krank war!! diese Pickel habe ich seit 2Tagen und ich kann abends im bett nicht einschlafen liege bis nachts um halb 3 im bett WACH ;(((((((( und will mich kratzen ich habe jetz paar sachen ausporbiert wie anstatt kratzen drücken und so aber es juckt zu sehr :(((...

Was kann das sein ?? BITTE UM SCHNELLE HILFE!!!!

...zur Frage

Was tun wenn die Eichel juckt, kratzen tut weh?

...zur Frage

kleine pickel an den äußeren schamlippen

Hi hab an den äußeren schamlippen schon lange kleine rote pickel. Es juckt nicht und tut auch sonst nicht weh. was ist das ?

...zur Frage

Pickel am Po? tut kaum weh müssen es zwingend hämoriden sein?

Hallo!!

Heute beim duschen habe ich bemerkt das ich eine Art Pickel zwischen den Pobacken hab, etwa 1cm überm after und höchstens 0,5cm groß. Er juckt nicht, er brennt nicht, nur wenn man drauflangt tut es ein wenig weh und sieht auch net außergewöhnlich aus. Deshalb meine Frage: kann das ein ganz normaler Pickel sein oder muss ich mir jetzt sorgen machen wegen hämoriden ?

Lg

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Es tut sehr weh. Was ist das?

Hallo! Es tut mir sehr leid wegen den Bildern. Aber ich brauche mal einen Rat. In meiner Vagina ist sowas weißes. Hoffentlich sieht man das gut auf dem Bildern. Es tut mega weh, es brennt und es juckt auch. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte und woher sowas kommt???? Und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?