Hab am 4.12 das letzte mal meine Pille genommen danach wie gewohnt meine Regel kann ich schwanger sein.wie lange kann es dauern bis sich die periode einpendelt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann sich der Zyklus nach der Pille einpendelt kann man nicht pauschal beantworten, da es bei jeder Frau anders ist. 

Schwanger werden kannst du grundsätzlich sofort nach dem Absetzen, eine Wartezeit gibt es nicht. 

Du kannst, wenn du eine Schwangerschaft vermutest natürlich einen Test machen, bei einem negativen Ergebnis auch eine Woche später einen neuen machen. 

Weiter kannst du zur besseren und leichteren Übersicht im nächsten Zyklus deine Basaltemperatur messen. Infos hierzu findest du im Netz. Auch Ovus können dir helfen den Eisprung zu bestimmen. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jana040890
12.01.2016, 21:13

Ein Test habe ich gemacht nach dem ich zwei Tage überfällig war er war negativ da habe ich mir auch nichts bei gedacht nun habe ich ständig schubweise Unterleib und Brust ziehen . 

0
Kommentar von babylov3
12.01.2016, 21:45

Brustziehen hatte ich sogar 2 Monate lang nach absetzen der Pille und jetzt sind sie sehr empfindlich. Solche Symptome sind eher die Reaktionen des Körpers wegen der Pille.. :) (mache einfach noch einen Test, wenn du dir sicher sein willst)

0

Was möchtest Du wissen?