Hab am 15.6 Kaufvertrag für Gebrauchtwagen bei BMW-unterschrieben.Habe es noch nicht,kann ich zurücktreten ,möchte es nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst versuchen, den Vertrag anzufechten.
Ob dies klappt hängt vom Kaufvertrag und vom Verkäufer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du wohl dort nachfragen wo du den Vertrag unterschrieben hast, wir wissen ja nicht was im Vertrag steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morlascheuvogel
27.06.2016, 19:59

Das will ich ja vermeiden die werden nicht einfach ja sagen der Vertrag ist eine Bestellung über einen Gebrauchtwagen (Standard)

0
Kommentar von krizzyyy
27.06.2016, 20:07

Naja dann geh ich wohl davon aus dass du nichts mehr dagegen machen kannst ?!? ich würde dort trotzdem anrufen

0

Normal gilt zwei Wochen Rücktrittsrecht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almalexian
27.06.2016, 19:59

Das bezieht sich auf Fernabsatzverträge

0

Nein, oder was glaubst du weshalb Verträge abgeschlossen werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?