Hab am 15.6 Kaufvertrag für Gebrauchtwagen bei BMW-unterschrieben.Habe es noch nicht,kann ich zurücktreten ,möchte es nicht mehr?

5 Antworten

Du kannst versuchen, den Vertrag anzufechten.
Ob dies klappt hängt vom Kaufvertrag und vom Verkäufer ab.

Musst du wohl dort nachfragen wo du den Vertrag unterschrieben hast, wir wissen ja nicht was im Vertrag steht

Das will ich ja vermeiden die werden nicht einfach ja sagen der Vertrag ist eine Bestellung über einen Gebrauchtwagen (Standard)

0

Naja dann geh ich wohl davon aus dass du nichts mehr dagegen machen kannst ?!? ich würde dort trotzdem anrufen

0

Normal gilt zwei Wochen Rücktrittsrecht! 

Das bezieht sich auf Fernabsatzverträge

0

Wie viel sollte man verdienen um es finanzieren zu können?

Hallo an alle und zwar will ich mir später eine sehr schöne Wohnung in der Stadt leisten hab mal im Internet nach geguckt die kostet ca 3000 Miete und ich will ein sehr schönes Auto fahren entweder ein Jaguar XJ ca 60-80 Tausend oder ein Rang Rover Ca 80Tausend wie viel muss ich ungefähr verdienen damit ich es mir leisten kann also eine Miete ca 3000€ und ein Auto ca 60-80,000. Ich will dann auch etwas Geld haben sprich reisen essen usw also sollte schon etwas Geld übrig haben

Und bitte schreibt nicht kanst vergessen oder das braucht man nicht oder Kauf dir lieber Haus als eine wohmung zu Mieten und und und

Ich will einfach wissen wie viel Geld man braucht um so was zu haben

Vielen dank für die Antworten

PS hab mit Handy schnell getippt deswegen tut mir leid falls ich paar Fehler habe danke

...zur Frage

Ich kann einfach nicht reich werden?

Also kurz zu mir bin 28 Jahre alt bald 29 leider nur Auslieferungsfahrer und verdiene ca 1300 Netto . Hab fast kein Geld um gut zu leben kann mir höchstens Wohnung für 500 Euro leisten und evt ein kleines billiges Auto das wars .... Ich wohne in der nahe von einen sehr reichen Viertel und ich sehe dort Leute die sehr Teuer angezogen sind sehr teurere Autos fahren wir Porsche 911 GTs S63 AMG im Sommer sind auch einige mit Ferrari und lambos unterwegs und die Wohnungen kosten ab 2000-4000 Euro ....

Ich würde gerne auch so ein Leben haben ... Doch was müsste ich machen um es zu erreichen selbständig kann ich jetzt nicht werden da ich kein Startkapital habe , Studieren ich weiß nicht müsste Fachabi nachholen und dann Studium wären dann fast 35 lohnt sich so was ????

Wie kann ich sonst reich werden ohne Studium und Startkapital ??

Klar Geld ist nicht alles aber so ein schönes Leben ohne Geld sorgen wäre ja auch nicht schlimm ...

Ich will was machen um reich zu werden aber ich weiß nicht was Geld Startkapital habe ich nicht Studium / Wissen habe ich nicht super Geschäftsidee habe ich auch nicht .....

Was könnte ich machen um wenigstens noch eine Chance zu haben reich zu werden ...??

Reich sein ist für mich mind 10,000 Euro im Monat Netto zu verdienen ...

So könnte ich jetzt in meiner Lage machen um sage ich mal in 5-10 Jahren ca 10,000 Euro im Monat zu verdienen ...

Danke

...zur Frage

kann man ein auto einfach jmd anderem verkaufen obwohl man schon mit jmd. das auto mit der hand vers

Hallo. Ich bin wütend, enttäuscht und verzweifelt zugleich. Vor einer woche sah ich mir mit meinem vater ein auto an, wir vereinbarten mit dem händler das auto zu kaufen und sobald es fahrtüchtig ist,würde ich noch eine probefahrt machen. Mein vater handelte den kaufpreis 300.- herunter und sagte ihm er würde es dann bar zahlen,sie gaben sich die hand. Ich fragte noch nach ob er mir telefonisch bescheid geben kann sobald iCh es fertig ist.

Eine woche später ging mein vater vorbei und fragte nach. Ich dachte, dass er mir innerhalb dieser woche dann schon anrufen werde.. doch mein vater fragte nach und die antwort des händlers: wir dachten dass ihre tochter am freitag vorbeischaut, aber sie kam nicht und am samstag kamen andere interessenten und haben direkt eine anzahlung von 1000.- gemacht....das auto ist so gut wie verkauft

ich habe mich soo auf dieses auto gefreut und nun soll es einfach an jemand anderen verkauft werden. Geht das ? Darf man das? Was kann ich tun ? Ich möchte dieses auto unbedingt haben... ich rufe morgen an, aber weiss nocht nicht genau was ich sagen soll und ob es überhaupt was bringt. ???

ich bitte um euren rat /hilfe.

Danke

...zur Frage

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

Hi Leute,

ich möchte mein Auto verkaufen und versuche als Verkäufer alle Pflichten so gut wie es geht zu erfüllen. Deshalb suche ich jetzt auch Vordrucke oder Muster für einen Kaufvertrag, damit er auch rechtsgültig ist. 

Wo finde ich ein Muster oder Vordrucke für einen Kaufvertrag für einen Gebrauchtwagen?

...zur Frage

wie kann ich Millionär werden bzw Multimillionär?

Hey Leute gestern habe ich mal gefragt ob man wirklich reich werden kann wenn man zur Zeit sehr arm ist und sehr viele haben gesagt das man es schaffen kann. Das hat mich sehr Motiviert und ich will einiges im Leben verändern .

Bin 22 und mache eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann die Arbeit macht mir kein Spaß und wirklich reich werde ich hier nicht . Auch wenn ich später Filialleiter werden sollte werde ich trotzdem nicht Multimillionär. So jetzt die frage wie kann ich wirklich reich werden was sollte ich jetzt tun um vlt in 10 Jahren meine erste Million zu haben und dann vlt in 20 Jahren über 10 Millionen haben .

So ein Ziel habe ich jetzt (ist ja schon mal was) aber wie erreiche ich jetzt das Ziel , klar ist ich werde nach der Ausbildung und auch nach der Weiterbildung nicht sehr reich.

SO was sollte ich machen um Multimillionär werden

PS ja ich weiß es wird nicht einfach und ich bin bereit alles dafür zu tun um später mein Ziel zu erreichen

Danke schon mal für die Antworten

Sorry für die fehler muss jetzt weg hab leider sehr schnell geschrieben hoffe man kann verstehen

...zur Frage

Kann ich mir Geld von meiner Oma nehmen ,für ein neues Auto?

Ich brauche dringend ein neues Auto wegen neuer Arbeit ,hab auch schon eins im visier um ca 13000 euro ! Meine Oma hat am nachtschrank neben dem Bett eine Kasette mit ca 50000 euro ! Meine Oma ist schwer krank und hat dazu noch alzheimer ,ob da etwas fehlt würde sie nicht merken !Sollte ich mir etwas gutes tun und das Geld nehmen für meinen neuen Job ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?