Hab alle dateien in %temp% gelöscht und seitdem stürzt minecraft ab in allen Versionen (labymod,1.8.8 1.7.10 )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit löschen von Dateien und das einfach so sollte man aufpassen. Ich würd dir am besten raten lösch Minecraft und Installier es einfach nochmal und die Mods auch.

xIRidex 08.11.2015, 15:30

Hab schon 2 mal 

0

Hey, wieso löscht du den alle Dateien in %temp%? Du musst besser aufpassen, bevor du etwas löscht, denn sowas kann manchmal sehr wichtig für das eine oder andere (z.B.Programm) sein. Du musst halt Minecraft neu herunterladen.

xIRidex 08.11.2015, 15:32

.minecraft ? 

0
Drakonarus 08.11.2015, 15:42
@xIRidex

Ich denke mal du musst den Ordner .minecraft löschen und einen neuen herunterladen. (Mach aber vorerst eine Kopie, bevor du löscht, nicht das was wichtiges verloren geht, wenn das Problem immer noch nicht gelöst ist.)

0

schlecht... wiederherstellen... ggf neu laden

Lösche einfach dein Minecraft und lade es dir neu herunter

Was möchtest Du wissen?