hab albträume! haben die was zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem und denke, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen kann. Zuallererst kann ich dir nur raten sachlich und nicht irgendwie beleidigend o.ä. mit ihr zu reden. Außerdem solltest du Freunde mitnehmen wenn du in der Pause "rumgehst" diese sollten deine ehemalige beste Freundin aber auch nicht beleidigen. Solltest du dennoch Angst haben wende dich an einen Vertrauenslehrer, der kann dir bestimmt auch weiter helfen. Deine Träume, glaube ich, haben damit eher weniger zu tun. Deine Träume sind, ja eigentlich nur eine art "Sortierer" für Sachen die du erlebt hast. Ich möchte dir auch ein Buch ans Herz legen, welches mir sehr geholfen hat. Es heißt "the Secret" du kannst es im Internet bestellen (auch auf Deutsch). Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG FragMaus

ich kann' dir nicht sagen was dein traum bedeutet, aber wenn man träumt sollte man sein leben in ordung bringen. also irgendwas stimmt nicht wenn man träumt, was bei dir nicht stimmt kann' man jaa lesen. red' mit ihr oder klär' es irgendwie anders. du hast jaa auch sonst keine ruhe, wenn du die ganze zeit an den vorfall denken musst?

ja also eine lehrerin von mir hat das mitgekriegt wie ich gewartet habe, bis sie von den spinden weg ist. sie hat dann ihr gefragt ob wir nicht mal reden sollten miteinander und die dann: "neee. ganz sicher nicht!"

0

Wenn sie dich schlagen sollte, schlag sie zurück :)

darf ich mal fragen wie alt du bist...?!

Was möchtest Du wissen?