Hab abends immer Knie schmerzen kann es mit dem Wachstum zutun haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon wie lange hast du das? Wie lange dauern die Schmerzen? Treten sie plötzlich auf? Oder treten Sie auf wenn du dich setzt oder so? Ist es auf beiden Knien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julian47 08.07.2016, 15:41

Seid paar Wochen , sie treten immer abends auf wenn ich im Bett bin und liege, und halt ab und zu wenn ich sitze. Und ist mehr sie der linken Seite als auf der rechten

1
viktorrietder 08.07.2016, 17:05
@julian47

Ok. Ich empfehle dir deine Knie mit eine Zinksalbe einzuschmieren (bekommst du bei jeder Apotheke). Falls das nicht hilft solltest du dringend ein Arzt aufsuchen. Schone deine Knie und Wärme sie. Wärme ist gut für die Durchblutung und Regenerierung. Ich hab auch solche Probleme und die Zinksalbe hilft wirklich. 

Gute Besserung :)

0

Hey,

Es kann verschiedene Gründe dafür geben

Übergewicht, lange stehen, viel laufen, Krankheit  ect. warst du schonmal beim Arzt? Falls nicht lass dich mal durchchecken

LG Novolin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
julian47 08.07.2016, 14:22

Übergewicht kann es nicht sein bin dünn und viel laufen tu ich jz auch grad nicht ab und zu halt mit dem Hund raus mehr aber auch nicht

0
Novolin 08.07.2016, 14:24
@julian47

Es gibt ne Krankheit wo die Knochen sozusagen gefressen werden das bringt natürlich schmerzen oder nerv eingeklemmt. Sorry bin kein arzt rate dir nur zu einem mal hin zu gehen

LG Novolin

0
julian47 08.07.2016, 17:15

Danke für deinen Rat aber die Schmerzen sind jz grad  nicht so nicht schlimm ist halt so ein Ziehen im Knie. Hoffe mal das es nix schlimmes ist

0

Was möchtest Du wissen?