Hab 8 pkt in flensburg. Wenn ich einen eu lappen mach bin ich dann wieder bei 0 pkt oder werden die 8 übernommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit 8 Punkten wird der FS bereits eingezogen - dafür wird es bereits zu spät sein.

Du wirst den FS auch nicht umtauschen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten zu deinen bereits zwei anderen Fragen dazu haben dir wohl noch nicht gereicht.

NEIN, der dann in England gemachte Führerschein hat in Deutschland keine Gültigkeit:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/LA/gueltigkeit-auslaendischer-fahrerlaubnisse-fuehrerscheine-in-der-bundesrepublik-deutschland.html?nn=58398#doc21710bodyText7

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
prostagutt 13.01.2017, 09:11

Der fragt so lange bis das rauskommt was er hören will. Das geht schon in den Selbstbetrug oder Trollen

0

die punkte bleiben und sind personenbezogen.hat mit dem "lappen"nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann punkte abbau seminar  machen. Legst bisschen geld auf den tisch (ca 400), hörst dir paar tage an was der typ zu erzählen hat und im gegenzug sind dann paar punkte weg. Aber nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peterobm 12.11.2016, 09:31

dafür ist es bereits zu spät - DIESE Schreiben hat er schlicht nicht beachtet

2

Was möchtest Du wissen?