Hab 6 Monate nach meiner Mandel op immer noch Schmerzen wenn ich meine Zunge bewege oder rausstrecke kein starker Schmerz aber ist halt da .Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das solltest du am besten mit deinem Arzt abklären. Ist bestimmt nichts schlimmes, kann aber behandelt werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist absolut nicht normal !

Du solltest den Operateur um Rat fragen und um Abhilfe bitten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baummann99
05.02.2017, 16:43

Wenn ich meine Zunge rausstrecke habe ich schmerzen. Besonders wenn ich sie zum äußersten rausstrecke

0
Kommentar von Baummann99
05.02.2017, 16:43

ist das normal

0
Kommentar von Baummann99
05.02.2017, 17:50

Ich bin jetzt schon in stationärer psychischer Behandlung was ich für absoluten Blödsinn halte was denkst du davon,?

0

Was möchtest Du wissen?