Hab 3 mal stark genießt hab es aber nicht zurückgehalten kann da eine Ader geplatzt sein?

9 Antworten

wenn ja...könntest Du nicht mehr tippen.

wenn du andauernd niesst, vielleicht eine Allergie. Haustsauballergie z,.B. oder Pollen. Googel mal milbopax. wenn du noch rote, juckende Augen morgens hast, kann das gut sein.

Man soll niesen auch nicht unterdrücken.
Aber leichtes Nasenbluten "kann" man trotzdem mal bekommen.

Die Menschheit wäre ausgestorben, wenn Niesen das verursachen würde.

Ist da eine Ader geplatzt?

Eine Freundin hat sich vorhin ausversehen geschnitten. Es tat ihr sehr weh und es hat geblutet. Direkt daneben ist eine Ader. Kann es sein, dass sie geplatzt ist? Wenn ja, was hat das für Folgen?

...zur Frage

Könnte eine ader in meiner Schläfe geplatzt sein?

Es drückt mega in der rechten Schläfe. Es pocht und eine ader ist voll angeschwollen. Was könnte das sein? Hab leicht Angst.

...zur Frage

Wirkungsvolle Allergietabletten (rezeptfrei)... kennt sich da jemand aus?

Ich wollte mal hier Fragen ob hier jemand gute Allergietabletten kennt die Rezeptfrei sind.

Nasensprays bitte nicht aufzählen, da ich diese nicht benutze und einfach nur eklig finde. 😉

Mich macht gerade der Pollenflug von der Birke bei uns im Garten zu schaffen... läuft seit 1 Std. die Nase und muss dauernd niesen

...zur Frage

Ader im Oberschenkel geplatzt. Kann da was passieren?

Im oberschenkel ist eine Ader geplatzt und es ist blau aber es schmerzt nicht. Kann da etwas passieren

...zur Frage

Babykatze niest sehr oft, was tun?

Hallo zusammen :)

Habe mir seit gestern eine 14 Wochen alte weibliche Katze geholt. Sie frisst und trinkt gut und sie ist auch verspielt und verschmust doch sie ist oft am niesen.. hab sie gestern auch vom TA durchchecken und impfen lassen gegen Katzenschnupfen und er meinte es ist alles in bester Ordnung.. jedoch mach ich mir schon ein wenig sorgen. Wenn es nicht besser wird wollte ich morgen nochmal zum Tierarzt gehen um mich vorsichtshalber abzusichern oder hat jemand einen Rat was man machen könnte bzw ähnliche Erfahrungen? Meine Wohnung ist auch gut geheizt (aber nicht zu warm keine sorge) und ich achte darauf das kein durchzug ist. Hab eine 3 Zimmer Wohnung.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ader beim Sex geplatzt

Hallo Leute ich hab ne frage , ich und meine freundinn hatten gerade sex ,ich hab auf irgendwas hartes gestoßen und plötzlich hat mein penis sehr stark geblutet ich hab geschaut was los ist , die grose blaue ader am penis ist geplatzt bitte um dringende Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?