Hab 3 fragen zu diesem Laptop?

...komplette Frage anzeigen Er kostet auf anderen Seiten ca 330-350€ - (Computer, PC, Gaming)

5 Antworten

Die meisten Fragen sind schon beantwortet.

Ich möchte Dir nur empfehlen: Schau nach B (kann Kratzer von Außen haben) oder C (hat Kratzer von Außen) Ware.

Entweder Du sprichst im Laden direkt einen Verkäufer an. Oder: In vielen Städten gibt es Technik-Outlet Geschäfte, wie Medion u.ä.

Hier kannst Du hochwertige Ware; mit 2 Jahre Garantie, zu sehr günstigen Preisen bekommen. Viel Glück

Hey, die Akkulaufzeit hängt von deiner Benutzung ab, daher wage ich keine Prognose. :)
Die Unity-Enginge wird der wohl nicht packen, dafür ich der nicht Leistungstark genug. Rainbow Six Siege solltest du darauf aber wohl spielen können. 
(alle angaben ohne Gewähr)
Greetz.

NeuesProfil 27.02.2017, 20:28

Ok danke 😊

0

Fürs Office, also Schule etc. ist er ausreichend. Aber fürs Gaming musst du schon mehr zahlen leider

NeuesProfil 27.02.2017, 20:27

Aber er hat ja ne Nvida 720 ist doch gut? Oder?

0
mathetraining 27.02.2017, 20:28

Naja. Da könntest du minimal auf Low settings spielen.

0

Rainbow Six niemals

Marc221 27.02.2017, 20:30

Also ich bin mir nicht sicher!Guck dir mal die System Voraussetzung an dann weißt du mehr !LG

0
DomenicoM 27.02.2017, 20:40

Ne des schafft der nicht hast du schon recht

0
NeuesProfil 27.02.2017, 21:22

Also die System Voraussetzungen sind i3 Prozessor und GTX 460 Grafikkarte
Empfohlen : mindestens i5 GTX 700
Und der hat i5 und GTX 720

0
NeuesProfil 27.02.2017, 21:22

Aber das gilt für PCs 😬

0

Geh benchmarks auf YT gucken

Was möchtest Du wissen?