Hab 3 bildschirme und 2 grafikkarten aber 2 bildschirme werden nur als 1 erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du Crossfire? Und wenn nein, welche Grafikkarte von beiden ist die hauptgrafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi1908
05.05.2016, 11:52

hallo ich sag mal die bessere grafikkarte benutzt crossfire aber die geht ja eh hab jetzt mal etwas anderes ausprobiert hab den anderen bildschirm auf die stäkere draufgehend und da geht es aber wen ich es auf die schwächere draufhänge geht garnix und das lustige daran die haben vorher auch funktioniert solang bis ich depp muss man schon sagen das programm von amd aktualisiert habe weil irgend a programm gefehlt hat und seit da her spinnt es rum =/

der kennt anscheinen die alte grafikkarte nicht mehr obwohl unter den geräte manager ist sie ja da  hmm...

0
Kommentar von dermitdemhund23
05.05.2016, 11:56

Weißt du überhaupt was Crossfire ist? Crossfire ist eine Technik von AMD um 2 Grafikkarten gemeinsam arbeiten zu lassen. Das heißt, wenn du kein Crossfire benutzt, dann arbeitet nur eine der Grafikkarten und die andere dient nur als Anschluss für die Monitore. Und wie es scheint, weißt du selber nicht welche der beiden gerade den Hauptpart übernimmt.

0
Kommentar von dermitdemhund23
05.05.2016, 12:06

Wie soll sie denn crossfire benutzen wenn die andere Grafikkarte gar kein Crossfire kann? xD Zu crossfire gehören logischerweise immer 2 dazu. Ja zu der radeon HD, keine Ahnung was du jetzt mit der alles gemacht hast, aber ich würde mal alle Treiber deinstallieren und dann nur für die r7 wieder installieren. Aber wenn du die treiber deinstallierst, deinstallier sie mit nem amd deinstaller, die findest du im Internet.

1

Falls Du Windows benutzt:

Systemsteuerung\\\\\\\\Alle Systemsteuerungselemente\\\\\\\\Anzeige\\\\\\\\Bildschirmauflösung

Und dort alle Bildschirme erkennen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi1908
05.05.2016, 11:57

hallo

hätte ich versucht keine chance =/

0

Was möchtest Du wissen?