Habe 2014 geträumt wie England Europameister 2016 wurde und Portugal Vize, Traumdeutung oder tatsächlich Hellsehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte doch einfach ab, was die EM bringt. Dann wirst du es sehen.

Wenn die Europameisterschaft vorbei wäre, hätte die frage ja nicht viel gebracht da man ja alles nicht mehr träumen muss um solche (Visionen) sag ich einfach mal schon vor dem eintreffen richtig oder falsch zu deuten bzw. erkennen.

0
@chengloke

Stimmt schon. Aber es gibt Dinge, die weiß auch das allwissende Internet nicht. Diese Frage gehört dazu. Hinterher ist man immer schlauer...

1

Letztendlich musst Du Dich noch ein paar Monate gedulden, dann weißt Du es genau. Kurios ist aber, dass Du im WM-Jahr bereits von der EM geträumt hast  ;-)

das war nach der WM, später 

0

Das Witzige daran ist ich war sogar bei Polizei vorgeladen wegen einer Zeugen sache. hab dann über das geredet... das war sogar bei ARD und ZDF wo ich. hab gesagt befürchte Represalien und mich als Brasilianische hellsehrin getarnt 

WM hat hat gestimmt. 

Naja EM war so, ich hab damals gesehen wie England sich sehr gefreut hat, wird wohl das Brexit gewesen sein. und das Portugal war auch Portugal in Finale aber ohne Rolando Christiano. 

hab sogar geträumt das ich mit einem Kumpel so münze finde. in der nähe eines Hotels. und er dann daraus 1000 euro macht. 

genau wie im Traum oder Warnvorstellung an der Stelle war 2 Euro münze. in Spielhalle gegnagen wollte probieren... der ist sowieso bisschen abergläubisch... 1400 euro am Automat gewonnen ohne Jackpot. und viele andere dinge auch.... warscheinlich nur zufall. 

später haben diie immer so gefragt die dachten ich hätte einfluss darauf und dann nur noch falsch gelegen. 

1
@chengloke

Na ja, ob sich die Engländer wegen dem Brexit wirklich so gefreut haben, mag ich bezweifeln, man realisiert es langsam aber sicher, was man dem Land angetan hat... ;-)

0

Hallo. Leider ist es umgekehrt passiert xD